Movie zu Dungeon Siege

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie zu Dungeon Siege gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie zu Dungeon Siege
 
nicht... ....schlecht das Movie aber ich habe gedacht das wäre bässer. NAJA !
 
ja es wär nicht nur schön wenn es bässer :-) wäre, sondern auch wenn es gail :-) wäre
 
naja Also ich finde Dungeon Siege als typisch westliches RPG ziemlich uninteressant.
 
... Na mal sehen wie Dungen Sieg wird.Aber der erste eintruck ist gut!!!
 
hrhr Das Spiel spricht mich nicht an, ich mag keien RPGs, ich besaß Diablo 1 und 2 und habe beide wieder verkauft -_-
 
Kein..... schlechtes Video, da ich den ersten gut fande, hoffe ich das sich der zweite da etwas besser durchsetzt.
 
ein Anfang Nach der D2 Flaute insbesondere nach dem release des Addons ist wirklcih an der zeit für ein nettes Online RPG.
 
Ich mag solche RPG´s nicht! Diablo habe ich noch nie gemocht, und durch die News gefällt mir Dungeon Siege auch nicht!
 
hm Ich finde Dungeon Siege gar nicht mal so schlecht. Nach den ganzen Verschiebungen ist es für mich zwar nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Monaten (die Begeisterung hat nachgelassen), aber es scheint trotzdem besser zu sein als Diablo 2.
 
trotz... der ganzen verschiebungen, sieht das game nicht so toll aus....
 
Mmhh Ich hab vor kurzem schon ein video auf irgendeiner DVD eines Spiele-Magazins gesehen und muss schon sagen, dass Dungeon Siege echt gut zu werden scheint, ganz im Gegensatz zu Diablo 2.
 
NA! Ich will das Spiel haben und keine Videos oder Bilder!!
 
hrhr Das Video sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird das Spiel soviel Spielspaß bieten.
 
nicht wirklich interessant... ausser natürlich für die hardcorezocker... denn was will ich mit einer fehleranfälligen beta-version?
 
ich will das Spiel endlich auf der Festplatte haben. Diablo2 spielte ich mich schon öfters aufs Platz 1 in den Europa-Hardcore Ladder :) *stolz*
 
naja! Ist ganz gut. Ich werde mir das Spiel aber nicht holen, dafür aber mein Freund.
 
Zurück