Nezmix erscheint auch in den USA

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nezmix erscheint auch in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nezmix erscheint auch in den USA
 
gibt besseres ... Naja vielleicht ne ganz nette Spielidee aber kaufen würde ich mir das Spiel nicht! Auch da würd ich sagen hat die X-Box besseres im Angebot!
 
... Es gibt echt besseres als Nezmix, aber schlecht ist es deswegen nicht!!
 
ja naja, hört sich lustig an, aber nichts für mich. für die (wenigen) xboxler ist bestimt interesant
 
Cool Das finde ich ja geil das es auch in den USA kommt auch wenn das nicht viel birgt, ich meine für uns ;-´)
 
Naja Naja el ist ja wohl nicht super!
Gibt bestimmt besseres!
 
hmm Na wenn das nicht mal ein waschechtes Kiddiegame für die ach so erwachsene Xbox ist.
 
Sieht......... auf den ersten blick wie ein Stuart Little Spiel aus, ein goldisch. Auch das Gameplay hört sich gut an, mal wieder was neues. Warten wirs mal ab, was sich da noch tut.
 
hrhr naja, hört sich lustig an, aber nichts für mich. für die (wenigen) xboxler ist bestimt interesant
 
womöglich fürchten die Japaner das die Mäuser nicht auf den Bildschirm beschränckt bleiben, sondern auch die reale Welt erkunden wollen. :-)
 
Für die X-Box? Und ich dachte immer das solche Spiele nur für Nintendos Konsolen entwickelt wird!
 
:) Für mich gehört Nezmix schon die ganze Zeit zu den interessantesten Xbox-Spielen, was vor allem daran liegt dass ich die meisten anderen langweilig finde :)
 
hmm Sieht irgenwie niedlich aus.. mal abwarten bis es hier erscheint.
 
und jetzt hoffen wahrscheinlich viele dass es auch den weg zu uns findet... naja ich brauch es nicht wirklich (ist mir zuuu niedlich)
 
die Mäuse sehen süss aus...ob das Game auch so süss wird?
 
Naja! Von der Grafik her, etwas dürftig und vom Gameplay weiß ich auch nicht wirklich. Naja, mal abwarten.
 
Zurück