Neues zu Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight II

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight II
 
.... Wie wärs wenn du die Screenshots anzeigen würdest oder weist du nicht wie das geht!!!
 
Tipp Tipp: Gib doch bitte als Quelle die Seite an die direkt auf die News verlinkt! Deshalb meine Bewertung von mittelmäßig und unvollständig ... sorry
 
ja generell könntest du dir bei deinen news etwas mehr mühe geben
 
Cool Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight 2 wir bestimmt auch ein geiles Spiel ich liebe die Star Wars Spiele !!!!!!!!!!!!!!!
 
Geil! Star Wars spiele sind echt geil obwohl die letzten ja nicht so geil waren!!
 
Ich....... denke mal das das Starwarsspiel besser als die, die zur Zeit erhältlich sind wird.
 
hrhr LoL, ist die news nicht etwas alt ? Kommt mir fast so vor :confused: aber was will man machen ^^
 
Jo Die Star Wars Spiele mochte ich schon immer sehr gerne, das wird sicher nicht schlecht!
 
?1? Was für gimnicks die sich wohl diesmal einfallen lassen werden? hm, vielleicht:
Held rettet Welt vor Tyrannei des Bösen
Ach was bestimmt nciht ;-)
 
hm Die Gold-Meldung geistert jetzt schon seit ein paar Tagen durchs Internet und früher oder später musste schließlich die offizielle Bestätigung kommen. Besonders spannend finde ich das jetzt nicht :)
 
was... soll uns diese news nur sagen...ich sage ja nichts wenn die news etwas kürzer ausfällt, aber nicht so kurz...
 
Mmhh Und wieder mal ein Star Wars Game, das wohl wie seine ganzen Vorgänger auch nicht besonders gut werden wird.
Beim nächsten mal solltest Du wirklich dann einen Link direkt zur News setzen, denn heute kann ich unter Deinem Link auch keine Bilder des Spiels mehr entdecken.
 
ja ja wenn es nicht die kommentare geben würde... wie sich manche über schlechtere news aufregen können finde ich schon lustig... als ob es um irgendwas ginge...
 
toll... aber das das Spiel wirklich schon am 28.03.im Laden steht ,da glaub ich noch nicht dran.Siehe MoHAA,etc......
 
Jedi will ich werden, die Macht will ich haben, aber Star Wars Galxies wär mir lieber anstatt jedi knight 2
 
Cool! Über diese News haben sich doch sicher viele gefreut, oder etwa doch nicht?
 
Naja! Ich find StarWars allgemein Langweilig. Auch die bisherigen Spiele fand ich schlecht.
 
Zurück