Final Fantasy V - Keine PAL umsetzung!

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy V - Keine PAL umsetzung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy V - Keine PAL umsetzung!
 
Gamepro Die Leutchen von Gamepro haben sowieso lauter Fehler in ihre erste Ausgabe gepackt. Überall falsche Releasetermine und Xbox-Spiele auf der Releaseliste vom GameCube.
Das mit FF V hat mich schon gewundert.
 
tja.. in den usa war der fünfte mit dem sechsten teil zusammen...warum das hier nicht gemacht wurde verstehe ich leider auch nicht..
 
hm Der sechste ist gut, und verkäuft sich doch auch gut. Sony währe blöd wenn die keine anderen rausbringen würden.
 
Wäre... ...echt dumm von Sony wenn sie sich sowas entgehen lassen!!!!!!!!!!
 
Schade Vielleicht denkt Sony ja, dass die Grafik des Spieles zu schlecht ist. Sie ist schließlich weit unter der von Final Fantasy VI .
 
Kommt bestimmt noch! Sony wird den fünften Teil bestimmt noch herausbringen, da sie sich sonst ja woh profit entgehen lassen würden!
 
schade :-( Schade das Final Fantasy V nicht als PAL kommt, NAJA was soll man machen.
 
es war doch längst... ...bekannt, daß Teil 5 nicht mit der PS2 kompatibel ist. Ein Preisschema von 16 Euro hört sich für Dich und uns gerade richtig an, ist aber zuwenig, um Teil 5 noch mal so tiefgehend zu überarbeiten, das es auch auf der PS2 läuft. Wer soll daran dann noch was verdienen?
 
mm ich glaub nicht daran, dass Final Fantasy V noch erscheint....
 
Wie lang warte ich schon auif Lunar... Ich glaub nicht, das es je ne vernünftige Pal fassung bekommt.
Da warte ich seit dem Mega-CD drauf.
 
tja... tja, da mß man dann eben auf importe zurückgreifen. aber ehrlich gesagt interessieren mich diese alten ff-teile gar nicht so brennend. greetz harhuettne
 
... Da kann ich dir (Celina) nur zustimmen. Das ist echt scheisse!!!
 
naja enttäuschend aber..., Jo für die Retro Fans sicher eine enttäuschung aber ich find auch das 16€ zuviel für solche alten Spiele sind! Wenn man überlegt was es für 10€ z.B. alles für TOP DC Games zu kaufen gibt ...(dies nur als beispiel)
 
Jo Schade, dabei habe ich mich so auf die Umsetzung gefreut................SCHICKSAL!
 
nix nix? Kein FF V, wirklich schade aber anscheinend haben die bei Squaresoft noch andere Eisen im Feuer die ihnen wichtiger sind.
 
der fünfte teil wurde ja nicht zusammen mit dem sechsten ausgeliefert, weil es erhebliche pal-probleme gab... nun scheinen die so gross geworden zu sein, dass alles gecancelt wurde
 
:/ Es gibt keine PAL umsetzung?
naja egal ich kaufe es mir eh nicht, aber es ist ein sehr gutes spiel, würde ich die PS 2 haben dann würde ich es mir auch kaufen wollen.
 
das find ich sehr schade, obwohl die Umsetzung von Final Fantasy VI gleich aussah wie die alte SNes Version :)
 
Naja! Mir war es auch nicht so wichtig. Der sechste Teil reicht mir schon und vor allem die Demo zu FFX.
 
Zurück