Silent Storm – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Storm – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Storm – Erste Infos und Screenshots
 
und.. schon wieder ein game im zweiten weltkrieg..steht momentan hoch in der gunst der entwickler..
 
hmm Das stimmt tatsächlich mit dem 2. Weltkrieg. Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.
 
Wow! Ich liebe solche Spiele und die Screenshots bestätigen meine Hoffnung auf ein erstklassiges Game...zumindest vorerst einmal!
 
cool noch ein Spiel über den zweiten Weltkrieg. Aber das Steuern von Söldnern ist net gerade realistig, aber wenigstens sieht das Spiel auch so schon ziehmlich interessant aus.
 
Interessant! Zur Zeit macht das Spiel einen netten Eindruck, hoffen wir mal das dies alles so erhalten bleiben wird!
 
hm Das mit dem zweiten Weltkrieg finde ich mittlerweile schon etwas langweilig, aber die Beschreibung hört sich trotzdem nicht schlecht an.
 
wow Die Screenshots sehen ja wohl super aus einfach nur super !!!!!
 
Ah Schon wieder ein Weltkrieg game?
Es sieht aber nicht schlecht aus!
 
git finde ich... ...das es verschiedenen Lösungswege gibt! Das hat mich an Commandos immer gestört, denn ich will keine Lösungen auswendig lernen, sondern spielen!
 
... Du findes das 2.Weltkreigs-Fans gut bedinnt sind, aber richtig gut bedinnt sind die Shooter-Fans
 
gut Hoffentlcih gibt es eine Pausenfunktion
sonst bin ich bei der Befehlseingabe hoffnungslos überfordert.
 
wow Trotz der 3-D Grafik sieht das Game super aus. So sollten die Strategie Spiele aussehen und nicht wie Empire Earth...
 
naja das ganze scheint ja nicht gerade innovativ zu sein... gab es doch alles irgendwie schon mal
 
scheint was interressantes zu werden.
ich hab Jagged Alliance 2 bis zur Vergasung gespielt...
 
Cool! Sieht richtig gut aus. Vielleicht werd ich mir das Spiel holen, weiß es aber noch nicht.
 
Zurück