Vivisector - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivisector - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivisector - Neue Screenshots
 
hm Shooter Shooter, wohin das Auge blickt, Ich schliesse mich auch mit der meinung von Cailan an, das die Bilder net so gut aussehen. Wirkt bis jetzt etwas Detailarm und öde. Shooter bestechen heute eigendlich durch Grafik, und wenn sich da nix ändert wird es schwer für das Spiel sich durchzusetzen.
 
die.. spielbeschreibung hört sich wirklich nicht übel an..hoffen wir das beste..
 
naja Eigentlich auch wieder nichts neues. Hirnlose Ballerei und eine lahme Geschichte.
 
Schon wieder! Auf dem PC kommen immer die gleichen Spielideen, das ist doch absolut langweilig!
 
hm Ich finde das Spiel gar nicht sooo blöd. Immerhin gibt es zum Beispiel ein paar RPG-Elemente usw.
Absolut hirnlos ist das Ganze also wohl nicht, auch wenn Egoshooter mir eigentlich überhaupt nicht gefallen.
 
naja Die Screenshots sind ja nicht grade der brüller aber was soll man machen !!!
 
Schon wieder? Es gibt meiner Meinung nach schon viel zu viele shooter!
Das wird langsam langweilig!
 
.... Das ist ja cool. Das Spiel ist in meiner Hinsicht ein gutes Spiel.
 
hm In der unteren Preisklasse und mit Multiplayeroption wäre das schon interessant.
 
toll.. Anstelle von "richtigen Gegenern" darf ich Löwen jagen... ne danke!
 
hrh Vivisector sieht find ich interessant aus, interessant ist´s auch, dass das Spiel in der Ukraine entwickelt wird, nicht in den USA.
 
und wieder ein spielchen aus dem ehemaligen ostblock... mir fällt auf, dass die scheinbar vorallem interesse an shootern haben... wie bei vivisector wieder zu sehen ist
 
*gg* jetzt, wo der kalte krieg vorbei ist, müssen die halt anders rumballern...
 
EgoShooter find ich recht unterhaltsam, mal schauen ob die Ukrainer was tolles bieten können damit.
 
Cool! Ich finde das die Bilder schon ganz gut aussehen. Mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
Zurück