Summoner 2 – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Summoner 2 – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summoner 2 – Neue Infos
 
hm Ich fande das Spiel auf der PS2 auch ziehmlich gut, weil es zu den Zeitpunkt net gerade gute RPG gab. Der zweite ist zwar interessant, aber ich denke das auch andere Systeme es noch kriegen werden, trotz exclusiv Ansage.
 
ich.. hab summoner auf der ps2 gar nicht so schlecht gefunden, aber verbesserungswürdig ist es auf alle fälle..
 
hmm Der erste Teil soll ja nicht ganz so toll gewesen sein. Hoffentlich wird dieser hier besser.
 
Vergnügung bis F.F.X rauskommt! Zurzeit gibt es ja auf der Playstation 2 noch kein richtig gutes RPG, also könnte man Summoner 2 spielen, bie endlich F.F.x rauskommt!
 
hm Ich denke mal dass Final Fantasy X vor Summoner 2 erscheint.
Ich werde mir wohl beide Spiele anschauen. FF X sowieso und Summoner 2 könnte auch nett werden.
 
GEIL Summoner 2 muss ein echt geiles Rollenspiel werden ich freue mich jetzt schon ;-)
 
Es.... ...kann auf jeden Fall nicht schaden wenn man noch einige verbesserungen vornimmt!!!!!
 
.... Na mal sehen ob der 2.Teil besser wird. Na mal sehen:-)
 
Jo Der erste Teil war doch schon sehr gut, dann wird der doch bestimmt auch gut!
 
Lecker Der erste Teil hat echt spaß gemacht, aber wieso gibt es keine PC umsetzung ?*grummel*
 
Jep Mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen, und die neuen Bilder sehen recht gut aus, auf jeden fall im Auge behalten.
 
rollen- spiel? *megagääähn* nicht wirklich interessant... wo sind nur die adventures oder beat´em´up?
 
Bäääääh Iggittiggit!!!
Ein Kumpel hat das Summoner für seine PS2 gekauft und wir waren so endlos enttäuscht von diesen RPG.
Gleich am Anfang viele Clippingfehler an den brennenden Häuser und endlos Geschwafel mit den NPCs.
Ich bin nicht heiss auf den Nachfolger wenn es wieder so öde wird.
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Hauptsache werden die Verbesserungen auch eingehalten.
 
Zurück