Micro Commandos – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Micro Commandos – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Micro Commandos – Erste Screenshots und Infos
 
Das...... Spiel erinnert mich stark an Toy Commander, aber es ist ja ein Taktikspiel und somit für mich um einiges interessanter.
 
naja Oh toll ein "Schaben" Spiel...irgenwie hört sich das lustig an, jedoch gefällt mir die Grafik nicht
 
die.. ähnlichkeit mit pikmin von nintendo ist nicht zu übersehen...
 
hmm Wirklich eine sehr interessante Idee. Könnte einer der innovativsten Spiele der nächsten Zeit werden.
 
Nichts für mich! Dieses Spiel st nichts für mich, ich finde dieses Spiel könnte ruhig auch für den GameCube herausgebracht werden!
 
hm Ich finde die Idee witzig, aber die technische Umsetzung ist wie gesagt wohl nicht unbedingt toll.
 
GEIL Die Screenshots sehen echt super aus, ich hoffe es kommt bald ein Movie. Die Grafik ist SUPER :D
 
Das... ...spiel wird bestimmt mal lustig!
Jedoch glaube ich nicht das es ein Spil für jeden ist!
 
na ja... ...die Garfik ist wirklich nicht toll, aber Taktik ist für mich eigentlich immer ok. Da gibts einfach zuwenig.
 
.... Das Spiel gefällt mir ganz und garnicht.Na ja schlechte Spiele gibt es immer wider.
 
Sieht ja echt putzig aus. Warten wir ab wie das Gameplay wird und ob sich noch was an der Grafik tut.
 
nicht wirklich etwas für mich... strategiespiele haben mich noch nie begeistern können
 
ich finde die Screenies auch ganz gut, ob das Games auch so wird wie es toll auschauen mag?
 
Naja! Von der Grafik her, sieht das Spiel richtig gut aus. Mal sehen was darazs wird. ABWARTEN!
 
Zurück