Midtown Madness 3 für Xbox

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midtown Madness 3 für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midtown Madness 3 für Xbox
 
die.. konkurenz was rennspiele betrifft ist nicht zu verachten, ob dieses ga´me da noch erfolg haben wird??
 
tja das erste war noch lustig und etwas revolutionaer, das 2te war schon etwas sehr gleich aber trotzdem lustig zu fahren, ein drittes aber muss doch wirklich nicht sein..
Aber motocross madness 3, das waere mal interessant,
 
hm Ich kenne die Vorgänger nur vom Namen her und ich kann die Spiele deshalb nicht richtig einschätzen. Aber ein Storymode ist immer gut.
 
Voll Krass Das ist voll das supi spiel!
Geile Grafik
Geiler Sound
Geile Maps
Geile Cars
Alles voll Super das spiel muss man einfach haben! Die Crash´s sehen auch voll cool aus.Ich kaufe mir das spiel auf jeden fall!!!
Empfehlenswert für alle X-Box spieler.
 
Kenne ich nicht! Ich kenne die Vorgängerteile nicht und von der Fortsetzung ist auch nicht so viel bekannt!
 
???????? hazuki was soll das? sehr schlecht weil zu viele Fehler?
 
hmm Und wieder ein Game für das man keine Xbox braucht, weil es billiger und mit besserer Grafik für den PC kommt.
 
Ich..... halte von den Spiel rein gar nix, und das es jetzt auch für die x-Box erscheint macht die Sache für mich net gerade interessanter.
 
GEIL Das Spiel muss echt geil sein, ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt.
 
Die... ...ersten Teile waren wirklich nicht gut!!
Vielleint wird der Teil ja besser??
 
.... Ich fande Midtown Madness immer lustig.Wann der 3.Teil rauskommt ist nicht bekannt oder???
 
Jo Die ersten Teile waren ja nicht so toll, aber der wird bestimmt ganz lustig!
 
und wieder eine pc-konvertierung für die xbox... tja das ist einer der ärgsten kritikpunkte, diese ewigen pc-umsetzungen
 
schön heiss sind die Midtown MAdness Games ja nicht, aber recht unterhaltsam.
 
Naja! Ich interessiere mich eigentlich nicht so für die XBox aber mal abwarten was das Spiel bietet.
 
Zurück