Neue Releaseliste von Sega für die X-Box

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Releaseliste von Sega für die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Releaseliste von Sega für die X-Box
 
*Megagähn* Oje, das sind ja mal richtig lahme Games. *gähn*. Außer PSO kann man ja fast alles vergessen. Gleich dreimal Sega GT, wie öde!
 
hm ... Dazu fällt mir einfach nichts ein ... *g* Die Releaseliste ist so spannend wie das Sandmännchen ... :)
 
*g* Ich finde das Sandmännchen spannender *g*
 
*gg* O.k. .. Cubey, hast gewonnen ... wenn ich es mir recht überlege, das Sandmännchen ist spannender *g*
 
Kaufgrund House of Dead ist einfach Geil und dan ein 3Teil auf der X-Box.
!!!!Perfect !!!!
 
ohjeminehhh Nuja endlcih bekommen die X-Box Spieler was für ihr Geld...3x Sega GT einma PSO dann noch nen Crazy Taxi was will man mehr ??? *ggg*
Ma ehrlich die Games sind doch alle mist ...
 
ja gleich dreimal sega gt, das ist ja wohl der hammer, oder nicht?. ich glaub, sega mag microsoft nicht :-)
 
hm 3 x Sega GT. Die einzigsten interessanten Spiele sind PSO und Panzer Dragoon Saga, finde ich.
 
sorry.. aber das ist in meinen augen keine news, das ist fast 1 zu 1 kopiert.
 
hm Toll, er hat immerhin Klammern eingebaut *g* So langsam sind die ganzen Charts-News einfach nur noch blöd.
 
genau Shenmue wäre ja echt ein Top Tittel, schade das es noch keine Infos dazu gibt...
 
hmm Außer Panzer Dragoon reizt mich da überhaupt nichts dran. PSO kommt auch für den Cube.
 
Dufte Seid ihr noch ganz knusprig?
Ich glaube, ihr habt nur keine Argumente gefunden, und nun redet ihr euch mit Sega GT raus.
Gun Valkyrie: lechz :)
Crazy Taxi 3: Mrs Venus rulz!
HotD3: MAaaammaaa! House of the Dead ist immernoch die Mutter aller Lightgun-Shooter! Was macht mehr Fun, als mit zwei Lightguns im Max-Payne-Stil auf die "harmlosen" Zombileins einzufeuern? *harrharr*
Panzer Dragoon: Noch eine Saga von Sega. Wehe, ihr kennt das nicht.
Phantasy Star Online: Brauch ich hierzu noch was sagen? Durch den Ethernet Adapter und der Festplatte wird online zocken noch viel besser werden, als es jetzt ist.

So, ihr dürft jetzt wieder atmen!
 
Cool Sega ist eine echt geile Firma, ich hoffe das CT3 auch auf den GameCube kommt.
 
öhhh Das sind aj wolh voll die öden games!
das ist garnichts gutes bei!!!
 
... Für mich das spannendes Spiel ist CrazyTaxi 3-High Roller.Aber die News ist ja super langweilig das ist ja Sandmänchen interesanter!!!!
 
sterich ich kann die Liste kürzen ohne was wichtiges wegzulassen:
*streich*
PSO
:-)
 
SEGA GT 2002!!! man laufen hier trottel rum....

SEGA GT2002 ist der Gran Turismo KILLER!! ...und ihr labert einen von "*gähn*"??!! Das ist eines DER games das mich zum Kauf der XBOX bringt! ...aber ihr steht wohl auf kiddie games.. geht mit eurem kindercube spielen...
 
nicht gerade der hit, was uns hier als news verkauft wird... leider ist das aber nicht das erste mal... man könnte auch sagen, man gewöhnt sich dran... an den schmarrn
 
Zurück