Medabots AX – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medabots AX – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medabots AX – Erste Screenshots und Infos
 
Ausführlich beschrieben aber .... Wie die Überschrift oben schon andeutet ist die Beschreibung gut aber das Spiel wohl zu "abgehoben". Beim nachahmen muß man halt nicht ganz so kreativ sein.
 
@ intelle..... Was ist das denn für ein Kommentar?
Den verstehe ich garnicht!
 
tja.. da pokemon sehr erfolgreich war, und ist, wird das spielprinzip natürlich kopiert..ist eigentlich immer so..
 
Schon wieder dieses gekl... Jeder Spieleentwickler klont wohl, wenn Ihnen keine neuen Spieleideen einfallen!
 
hm Bestimmte Paralellen zu Pokemon lassen sich da wirklich ziehen ... aber man sollte das nicht als Maßstab nehmen ...
 
hm Ich habe den ersten Kommentar immer noch nicht verstanden :)
Dabei habe ich lange darüber nachgedacht *g*
 
naja Die grafik sieht ja ganz nett aus, die hätten lieber ein stink normals Jump&Run machen sollen
 
hmm Och, die sehen doch an sich ganz putzig aus. Wer gerne Roboter mag, der wird sich auch an diesen Grafikstil gewöhnen.
 
........... Das Spiel sagt mir überhaupt nix, aber für ein GBA Spiel sieht es recht solide aus. Was net heissen soll das es ein erfolg wird, bleibt abzuwarten was sich da noch so tut.
 
GEIL Die Screenshots sehen echt nicht schlkecht aus, ich hoffe es kommt ein Movie.
 
.... Das stimmt leider Van_Helsing.Aber meistens werden die Kopiehen schlechter als die Orginale!
 
typisch Die Asiatische Wirtschaft:
Anime herstellen; bei Erfolg zu Game umwandeln; Markt mit Massenweise Merchandise überhäufen. DIe haben es raus...
 
genau Ich kann mich nur tiger13 anschließen. Die meisten Kopien kommen nicht an das Orginal ran. Aber mit einigen neuen Ideen kann ab und zu schon was daraus werden....
 
zumindest wird nintendo seinem ruf als kiddyfirma gerecht... pokemon und jetzt das... viel spass beim spielen mit dem cube, da werden die meisten spiele wahrscheinlich auch in die richtung gehen
 
jo sieht recht bunt aus, mal gucken ob der spassfaktor auch so bunt wird...
 
Naja! Ich finde das es nicht so gut aussieht. Man sollte noch viel verbessern bevor das Spiel raus kommt.
 
Zurück