Demo zu Mobile Forces erschienen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Mobile Forces erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Mobile Forces erschienen
 
Sieht ja nett aus... Ich glaub das saug ich mir. Klingt nach dem Jeep in Halo. 42 MB ist doch echt nicht viel für ne Demo.
 
Schicke Optik! Ich werde mir die Demo allein wegen der Optik schon herunterladen!
 
Demo?? Ich würde mir die Demo ja auch runterladen aber mit 64 k läuft da nicht viel oder?
 
GEIL Die Demo ist echt cool, ich freue mich schon auf die Voll Version !!!
 
hm.. .. ganz nett ... aber es ist halt leider wieder ein pc-game .. und mit denen kann ich nicht wirklich was anfangen .. :)
 
geil diese mischung aus racing und fps habe ich mir immer gewünscht. werde ich mir sicher näher anschauen. greetz harhuettne
 
ja ja grafik, klasse demo= klasse game? muss nicht sein, aber hier stimmt fast alles. @luigi: geiler kommentar :-)
 
hm FPS sind ja ab und an ganz nett ... aber dann doch lieber auf einer Konsole anstatt auf dem PC ... Der ist für mich reines "Arbeitsgerät" .. *g*
 
hm Demos sind für mich nur interessant wenn sie auf Heft-CDs drauf sind. Und bei dem Spiel brauche ich auch gar keine Demo.
 
.... Schaut echt nicht schlecht aus das Spiel.Mal sehen wie das Spiel wird!!!
 
nein danke Ne das sit kein Game für mich, trotz der recht guten Bilder.
 
größe Ich finde, dass 42 MB gar nicht so groß sind. Immerhin kann man durch eine Demo eventuell sehr viel Geld sparen.
 
Das......... Spiel sieht net gerade berauschend aus, aber die Idee gefählt mir gut.
 
nee mercy... von demos halt ich nicht viel... lieber ist mir ein gescheiter test über die fertige version... also heisst es noch warten
 
Cool! So kann man wenigstens spielen und nicht nur >Bilder anschauen oder Videos betrachten.
 
Zurück