Amazon verschickt 80 Euro-Gutscheine an Kunden

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon verschickt 80 Euro-Gutscheine an Kunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon verschickt 80 Euro-Gutscheine an Kunden
 
nett nette idee, so sind die vorbesteller wenigstens vom preis her gesehen nicht mehr die dummen *gg*
 
Echt... ...nett!Wenn es doch bloß mehr solche Händler wie amazon geben würde!
 
genau Das hat Theo schon richtig gesagt, denn vom Preis her sind sie nichtmehr die Dummen. Sie sind ja schon genug damit gestraft, dass sie 399€ für aufgepeppten Sondermüll blechen mußten *ggg*.
 
na immerhin... ...eine Gutschrift wäre aber besser gewesen, als ein Gutschein. Ich entscheide schließlich doch ganz gerne selbst, wo ich mein Geld ausgebe.
 
Kannst... den Gutschein doch einsetzten für was du willst.
Schade das sie nicht mir dem Preis runtergehen, sonst hätt ich sie vielleicht bei ihnen bestellt.
 
Guter Kundenservice von Amazon! Ich finde es gut das Amazon so nett zu seinen Kunden ist, so haben sie sich bestimmt viele Sympathiepunkte bei den Kunden erreicht!
 
hmm Das finde ich echt toll! Wenigstens fühlen sich die Vorbesteller jetzt nicht so beschissen.
 
Cool Das finde ich ja wohl richtig geil, ich hoffe das machen die öffter ;-)
 
So ists recht Amazon rult ! Das hab ich doch schon immer gesagt nich wah ? Ich bestell Bücher etc fast nur noch bei Amazon.
 
eine .. kleine geste in einem noch kleineren kreis .. respekt .. aber an der gesamtsituation und an den doch erheblichen problemem ändert es nicht wirklich etwas .. aber das ist auch nicht amazon´s baby ...
 
Es gibt auch gute Händler! Man muß nur den Mund aufmachen. Ich habe mir auch die XBox vorbestellt, und am Donnerstag vormittag bekommen. Mit entsetzen lese ich dann, bei Media Markt, oder GameIt, kostet die XBox nur 399.-€, ich sofort meinen Händler angerufen, was das soll, der meinte nur, Geld kann er keines zurückschicken, ob es in Ordnung ist, wenn ich ein Spiel für die XBox will, tja, jetzt habe ich halt noch Oddworld.
 
Eine Aktion.. ... die zu Lasten von Amazon geht .. und die nicht hätte sein müssen, wenn der Druck von außen aufgrund der anderen "Billig-Konzerne" nicht gewesen wäre ... Aber in jedem Fall eine faire Geste ...
 
ja echt klasse von amazon.de diese aktion, wenigstens tun die was für ihre kunden
 
Gut Zumindest sind die Kunden ruhiggestellt die sich die Kisste vorbestellt haben... Tolle Geste!
 
......... Mist währ ich da Kunde gewessen und hät mir die x-Box vorbestellt....lol..... Find ich toll das es bei manchen noch so ein Kundenservice gibt.
 
.... Eine nette Geste von Amazon. Aber na ja sie hätten gleich den Preis für alle senken können.
 
Eine Geste oder eine verzweiflungstat? Vieleicht haben sie eine Flut von Widerrufen befürchtet.
 
war doch klar, dass die reagieren... sonst wären ihnen doch die meisten kunden abtrünig geworden... bei einem preisunterschied von 80 flocken aber auch verständlich
 
Zurück