The Partners – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Partners – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Partners – Neue Screenshots
 
naja Die Screenshots sehen ja wohl echt *sorry* scheisse aus. Naja
 
Ja, die Screenies sehen hässlich aus...da hat man echt kein Bock auf solche virtuelle "Partner"...*kotz*
 
hm Die ersten Bilder sahen etwas besser aus, aber die neuen sind wirklich nicht gerade schön. Viel zu wenige Details.
 
Gefällt mir nicht! Die Screenshots vom Spiel haben mir schon gereicht, das Spiel entspricht nicht meinem Grafikstandard das ich von heutigen Spielen erwarte.
 
hmm bei dem erfolg der sims ist mit klonen zu rechnen, schliesslich wollen alle ein stück vom kuchen ...
 
*g* allein die "mischungs-beschreibung" reicht mir persönlich ... the sims mochte ich noch nie und ally mcbeal .. dazu äußere ich mich nicht wirklich ... *g* :)
 
hm Ich mag weder die Sims noch mag ich Ally McBeal .. mit dem Game könnte ich ja u.U. noch was anfangen, und da ist dann der Vergleich o.k. ... aber die Serie .. die ist für mich zumindest nichtssagend .. und Anwaltsjobs sind eh nicht wirklich spannend ... *g*
 
ja echt hammer grafik, vor allem die fühle an details haut mich vom hocker :-)
 
Naja wie schon mal erwähnt finde ich so Spiele wie Sims, oder das hier net gerade interessant. Aber ich wundere mich, das solche Spiele so beliebt sind.
 
.... Das genauso langweilig wie die Sims, nur andere Sicht!
 
Genau das richtige für den gestressten Manager wenn er Abends nach hause kommt.
 
grundsätzlich finde ich die sims ja nicht schlecht... trotzdem könnte das ganze addon-verfahren schön langsam beendet werdne... irgendwann hat man halt dann doch genug
 
Cool! Naja, sieht ganz gut aus. mal sehen was das Spiel inhaltlich zu bieten haben wird.
 
Zurück