Broken Sword Hompage ist online

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Broken Sword Hompage ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broken Sword Hompage ist online
 
Cool Die Hompage ist echt nicht schlecht, ich hoffe das dassSpiel auch so cool ist ;-)
 
Yeah, Baphomets Fluch fand ich ganz gut, aber ob es auch auf den Minidisplay umsetzbar ist? Der Spass bei solchen Adventures ist ja eigentlich dass man nach und nach den Bildschirm vollklickt um nach sachen zu finden, und wenn es von vornherein alles markiert wird geht der Gag weg...mal gucken
 
hm Ich denke schon dass Broken Sword auch auf dem GBA ein interessantes Spiel ist. Ich will es vielleicht kaufen, aber ich weiß noch nicht genau.
 
Langweilig! Mir hat Baphomets Fluch schon auf den anderen Konsolen nicht gefallen, und auf einem GBA wird es sich bestimmt nicht ändern!
 
GBA??? Ich glaub nicht das das spiel auf dem Game Boy Advance gut wird!
Es sollte lel eine neue PC umsetzung geben,oder kommt eine?
 
ouh.. das weckt erinnerungen... allerdings keine guten .. hab das game schon auf der psx versucht .. und es blieb beim versuch ..*gähn.* .. :) .. na ja, gehört eindeutig in die kategorie "mögen" oder "nicht mögen", ein zwischending gibt es da offenbar nicht ...
 
hm Weil ich die PC-Version schon gut kenne weiß ich nicht ob ich es mir kaufen werde. Mit Mouse wäre es halt schon besser, aber mal sehen. ;)
 
hm Auf der einen Seite konnte das Game ja auf der PSX aufgrund seiner doch recht gelungenen Grafik überzeugen... aber das Gameplay war ziemlich "einschläfernd" *g* ... Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich da zwingend was an der GBA-Variante geändert hat ...
 
naja die alten Kamellen aufwärmen ist aber nicht so doll, lieber ne Fortsetzung.
Ich habe die PSX Version und finde das Game eigentlich sehr gut. Nur ne miese Umsetzung der PC Version (Slow Down,Rumgeruckel in späteren Verlauf).
Der Nachfolger war auch supie.
Für GBA aber ziemlich nutzlos !(für mich)
 
Jep Ich bin mal gespannt wie sich das spielt ohne Maus und vorallem auf dem kleinem Bild.
 
Ich........ halte nix von Rätselspielen, aber wenigstens mal ein anderes Genre für den GBA.
 
... Das hört sich doch nicht schlecht an odder??Ich finde die Story interesant!
 
hoppla Ich bin hier recht erstaunt, das viele anscheinend das Spiel für den GBA noch gar nicht kennen. Vor allem nachdem was Ceilan hier schon alles über dieses Spiel berichtet hat....
 
die story hört sich recht interessant an... wenn der spielverlauf da dann noch mithalten kann, steht uns wirklich ein gutes spiel ins haus
 
Cool! hab BF früher immer gezockt und fand es eigentlich ganz gut. Langweilig war es auf keinen Fall.
 
Zurück