Scooby-Doo! – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scooby-Doo! – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scooby-Doo! – Neue Screenshots
 
Kann mich Ceilans Meinung nur anschliessen, die Charaktere der Fernsehserie waren unglaublich nervig, und der Zeichenstil so schlecht, dass er schon fast kultig ist...
 
noch was vergessen: Unter dem Text bei Gamespot gibt es auch noch einen Link zu einem passenden Trailer :)
Der ist angeblich sehr toll.
 
GEIL Die Screenshots sehen echt super aus, ich hoffe es kommen noch mehr Movies.
 
Scooby Doo guckte ich als Kind ab und zu im Fernsehen :)
Ob es als Game auch taugt?
 
hmm das war nicht unbedingt meine lieblingsserie, mal sehen wie das spiel wird...
 
Bäää Ich hasse Zeichentrick!
Das is was für kleine Kinder!
as Game wird dann auch bestimmt nicht für ältere!
 
nope.. .. es gibt games, die müssen einfach nicht sein.. und scooby-doo gehört da in jedem fall dazu .. die comic-serie konnte nicht überzeugen und damals die tollen datasetten für den schneider-pc und / oder c64 mit selbigen spiel (urversion) konnte auch nicht überzeugen .. aber fans - denke ich - wird es bestimmt finden ...
 
Nicht meine Serie gewesen! Ich war schon früher von der Serie nicht besonders angetan, das Spiel fasziniert mich zur Zeit auch nicht!
 
hm Scooby-doo war / ist als Serie schon na ja .. nicht mein Fall *g* (Im Original sind die Stimmen wenigstens nicht so "schrill") .. Na ja, auch wenn man sich die Umsetzung so zeigen wird wie beschrieben, ich werde es im Regal einfach übersehen ... :)
 
naja scooby doo war noch nie so richtig mein ding, früher hab ich immer weggeschaltet, und ein spiel dazu brauch ich erst recht nicht
 
hmm Das x te Spiel zu der Serie, mir haben schon alle anderen nicht gefallen sollte es bei diesem besser sein?
 
Ich...... finde zwar die Comicserie net schlecht, aber kaufen würde ich mir das Spiel deshalb net.
 
.... Na mal sehen so überzeugt bin ich nicht von dem Spiel aber schlecht ist es bestimmt nicht!!!
 
Kino Soweit ich mich erinnere wird es den Köter bald auch auf der Leinwand als CG animierte Figur geben
 
bla bla Die Screenshots sehen echt super aus, ich hoffe es kommen noch mehr Movies.
bla bla bla ..... Luigi es reicht irgendwann
 
umsetzung bleibt umsetzung... da bin ich immer mistrauisch... im endeffekt wird sowieso nur der name ausgenutzt... in diesem fall bin ich aber auch der meinung, dass vorallem die jüngeren angesprochen werden...
 
Naja! Sieht schonmal ganz lustig aus. Mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
 
Zurück