: Soldier of Fortune 2 mit Zufallmaps

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu : Soldier of Fortune 2 mit Zufallmaps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : Soldier of Fortune 2 mit Zufallmaps
 
das ist... .....GEIL, aber ich hoffe das Soldier of Fortune auch auf den GameCube kommt oder Xbox.
 
nett das klingt ja recht nett, so hat man auf jeden fall viel abwechslung
 
Freu mich schon... Wenn SoF 2 rauskommt, werd ich es sicher oft gegeneinander spielen. Da kommen mir mehr features nur recht.
 
Geil! Echt geil!
So hat man viel abwechselung im Spiel wenn man gegen einen anderen zockt!
 
hm das klingt doch gar nicht mal so übel - wäre man wirklich ansatzweise neues ...
 
hm Die Möglichkeiten klingen echt nicht schlecht ... wenn sich das dann auch so im Spiel zeigt .. wäre ja mal was .. :)
 
Nicht schlecht! Die Grafik des Spieles ist schon ziemlich beeindruckend und jetzt auch noch diese Innovationen!
 
nett Das klingt ja wie Diablo2... dadurch ist jahrelanger Spass garantiert, das problem ist nur das mann nicht mehr Trainiren kann.
 
hm Die möglichkeiten scheinen ja ziehmlich gut zu sein, ich finde das das Spiel jetzt schon ein Kaufgrund ist.
 
.... Na klingt nicht schlecht!!! Aber ist eigentlich Soldier of Fortune 2 schon erhältlich???
 
... Hm ... ... wissen wir doch alle, daß der Random Mission generator enthalten ist. Aber gerade dieses Tool wird den Wiederspielwert des Spieles unheimlich beeinflussen. Auf meiner HD wird SoF ne lange lange Zeit verweilen ;-)
 
naja strategiespiele sind nicht wirklich mein ding, daher ist mir die news relativ egal...
 
Naja! das hatte ich aber auch schon in einer anderen News gesagt. Aber sonst freu ich mich schon drauf.
 
Zurück