USA: Konsolenmarkt boomt auch im Januar

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Konsolenmarkt boomt auch im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Konsolenmarkt boomt auch im Januar
 
Sony rocks... Einen gewaltigen Marktanteil haben die beiden Konsolen :) Allerdings finde ich die 13% von MS nicht schlecht, immerhin die die XbOx das Erstlingswerk. Wahrscheinlich liegts am Patriotismus der Amis...
 
hm Hoffentlich legt Nintendo noch etwas zu. Der Gameube hätte es echt verdient.
 
hmm warum das denn? der gc muss sich erst mal profilieren, dann kann man von verdienen sprechen!
 
also Theo, wenn... ...es danach ginge, dann hätte wohl eher Microsoft nötig sich zu profilieren. Nintendo hat immerhin eine ansehnliche Vergangenheit in dem Business. Und davon ab, kann man auch völlig wertfrei für sich selbst sagen, man wünscht das Nintendo. Und als letzte verbleibene klassische Videogame Company mit Hard- und Software "verdienen" sie das auch meiner Meinung nach!
 
gamecube Ende des Jahres wir der GameCube sehr sehr viel mittreden können !!!!
 
ich denke auch dass die GameCube in die Gänge kommen wird sobald Smash Bros rauskommt hier ^_^
 
hm Nintendo hätte es so verdient wie sonst keiner. Wer hat denn die Videospielwelt mit NES und SNES eindeutig am stärksten vorangetrieben, natürlich Big N!
 
Ist mir egal! Mich interressiert nicht wie oft und wie gut sich der Game Cube und die X-Box in den USA verkaufen, da ich mich ehe nicht für die beiden Konsolen interressiere!
 
hmmm Ich verstehe nicht, wieso es für den GameCube so schlecht steht. Haben denn die Amis keinen Geschmack?
 
Nintendo... ...hat es echt verdient!!
Sie haben einen grossen teil an den Konsolenboom herbeigetragen!
 
sony und ms.. verwundern mich nicht wirklich - war es doch abzusehen .. das der cube allerdings so "hinterher hinkt" will mir nicht so recht in den kopf - war doch z.b. ds n64 das system für die amis, da es die meisten ego-shooter darauf gab ...
und persönlich gesehen: ich bin mit dem cube voll zufrieden!!!
 
hm Das Sony und auch MS realtiv gute Werte vorweisen können, war irgendwie klar .. Das der GameCube da etwas hinten ansteht .. hm.. ich könnte mir vorstellen, daß es zu wenig wirklich guter Games dafrü gibt .. die wenigen, die vorhanden sind, reichen möglw. nicht aus... ?!?!
 
@HALLofGAME Ja du hast recht die GC muss dringend zulegen, sonst erget es ihr wie der Dreamcast...und das wäre echt schade!
 
hm Dreamcast wurde in Amerika gut verkauft, aber bei den Amis versteh ich sowieso net was sie für Konsolen wählen. solange sich der GC in Japan besser verkauft als die x-Box, brauch wir uns noch keine Gedanken zu machen ob es ihn genauso ergeht wie die Dreamcast.
 
.... Na ja! Hoffentlich boomt es auch in Deutschland dann kommen vielleicht die Spiel schneller zu uns.
 
*schniff* Schlechte Zahlen für Nintendo. Ich kann mich hier nur Cubey anschließen. Big N hätte es verdient....
 
wird schon ich sehe das alles nciht so schwarz. Der Gamecube wird auf jedefall mehr zulegen als die XBOX. Qualität siegt.
 
also gerade der grosse verkaufsrenner ist der cube auch nicht... nur 1/6 von den zahlen der ´alten´ ps2 und nur die hälfte der verkauften xboxen... naja da kann sich nintendo schön langsam auch gedanken machen
 
Klar! Jetzt, wo noch weitere Konsolen kommen, steht auch weiterhin die macht der Konsolen.
 
Zurück