Take Two: Raubkopien einmal anders?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Raubkopien einmal anders? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Raubkopien einmal anders?
 
Hohoho, naja, obwohl das zur Zeit nur Vermutungen sind...Taschengeld aufbessern würden die Mafiosi das nennen *g* hrhrhrhrhr
 
na, ich denke... ...UbiSoft würde nicht ohne Beweise vor die bekannt überforderte italienische Justiz ziehen. Geld und Zeit zu verschenken haben die schließlich auch nicht.
 
hm Das ist ja ziemlich frech von der Take Two-Tochter (lustiges Wort *g*). Die Meldung stand gestern schon bei Gamigo und ich fand das sehr interessant.
 
hmm ware alle nur sicherungskopien für die familia, capische? warum regen auf?
 
Sowas! Da regen sich Entwickler und Publisher über Spieler auf die kopieren, sie tun es aber selber aber auch.
 
Da hält man sich an den alten Spruch, "nicht kleckern, sondern klotzen"...
 
Ich find... ....Raubkopien echt *sorry* scheisse, ich habe nur Original Spiele. !!!
 
da scheint.. .. wirklich was dran zu sein ... auf divesen news-seiten wurde das berichtet und alle - man glaubt es nicht - eben mit diesem einheitlichen tenor .. - da kann man wirklich mal gespannt sein, wie das weiter gehen wird und welche konsequenzen das haben wird ...
 
Ich... ...glaub nicht das Take Two bzw.die Itialienische Tochterfirma das Nötig hat!
 
Ohje Das Organisierte Verbrechen scheint immer größere Kreise zu ziehen :-)
 
es gibt schlimmeres... Take 2 war schon immer mein liebster Publisher, und das wird es auch bleiben (viele uncut-Versionen auf dem dt. Markt). Trotzdem ist so etwas indiskutabel, aber mehr als ein kleiner Skandal, der bald wieder vergessen sein wird, ist das meiner Meinung nach nicht. greetz harhuettne
 
hm TJa, daß würde ich "Raukopieren" in anderen Dimensionen nennen ... in jedem Fall ärgerlich, daß UbiSoft auch intern mit diesem Prob zu kämpfen hat ..
 
Na jetzt werden sogar die Firmen schon Kriminel, wo soll das enden?
 
mmm bin mal gespannt, ob an den ganzen Vorwürfen auch wirklich etwas drann ist
 
hm Wenn die Firmen schon damit anfangen mit Raubkopieren, wo soll das noch hinführen.
 
.... Das it ein skandal von Take two-Tochter.Die gehören hinter Gitter!!!
 
naja wahrscheinlich hat ihnen die kohle aus dem verkauf von gta3 und anderen hits nicht genügt... *g*
 
Naja! wenn sie es unbedingt nötig haben, bitte. Wenn es aber bald Strafen gibt, naja, selber Schuld.
 
Zurück