Famitsu Konsolenverkauf-Charts vom 25.2.-3.3.2002

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Konsolenverkauf-Charts vom 25.2.-3.3.2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Konsolenverkauf-Charts vom 25.2.-3.3.2002
 
hm Die Xbox ist in Japan wirklich nicht gerade der Hit. Und in Europa dürfte es auch nicht so toll sein. Ich bin mal auf die ersten Zahen gespannt.
 
ähmm hätte man nicht aus den beiden "news" (copy and paste) eine machen können? ach ne, das gäbe ja 190 punkte weniger...
 
Noch mal eine Bestätigun für die PS2 in Japan! Ich würde mal annehmen, das die Konkurrenten von Sony im Konsolengeschäft spätestens seit diese Woche gemerkt haben das sie die PS2 nicht mehr aufholen können!
 
da fehlen... ...mir auch echt die Worte. Es häufen sich die "News", die für all diejenigen die sich wirklich Arbeit machen eine Ohrfeige sind!
 
xbox Das die Xbox auf Platz zwei ist wunder mich echt. und der GameCube ist ja auch nicht schlecht.
 
Luigi - das 8. Weltwunder ! Gehört zwar nicht zum Thema, aber Luigi ist ein Phänomen! Kann zwar nur schwerlich schreiben, ist aber beim Lesen und Bewerten umso schneller, wirklich erstaunlich, Luigi !!
15:08:29 Bewertung zu Biohazard...
15:09:14 Kommentar zu Biohazard...
15:09:33 Bewertung Dead to rights...
15:10:10 Kommentar...
Und so geht es weiter, im 0.5 -Minutentakt ! Von Deinen geistreichen (*gähn*) "Antworten" mal abgesehen: kannst Du wirklich soooo schnell lesen ?? (Gelächter)
 
hmm Ich denke mal, dass sich die Lage für den GCN zum positiven wenden wird, wenn ersteinmal Biohazard erscheint.
 
@ HallofGame.. .. absolutes dacor .. teilweise ist es echt ermüdend und verdirbt den spaß an der freude .. na ja.. nur nicht aufregen ... oder?! :)
 
Ich... ...finde es echt gut das die PS2 immer noch auf Platz EINS ist!
So kann ich als PS2 besitzer froh sein!
 
aber... das mit microsoft ist mir wurscht, aber das schlechte abschneiden des gamecube wundert mich schon eher. aber der kommt schon noch in die gänge... greetz harhuettne
 
*gähn* Das ist ja alles nichts wirklich Neues. Die xb0x loost wie immer, die PS2 führt und der GAMECUBE ist mittelprächtig dran (zumindest NOCH). Zum Release von Biohazard dürfte es um einiges interessanter werden. ;)
 
hm Ich sollte nicht immer so spät on gehen .. HallofGame: *daumenhoch* für Dein Statement ...
Ebenso Cubey: "daumenhoch* .. stimmt einfach nur ...
 
hihi Ich habe es gewust, in Japan hat die X-Box keine chancen, sogar der Gameboy läuft besser! *rofl*
 
Nicht mehr... lange wird es dauern, da hat der Gamecube den ganzen Markt in der Hand....I hope so:)
 
Jaja, so kann es gehen, von Microsoft wird wohl in Japan bald niemand mehr sprechen.
 
hmmm Ich denk mal die XBox hat in Japan verloren. Der Würfel dagen kann bestimmt noch mitreden, vorallem, wenn dann RE erscheint.
 
naja ist schon etwas interessant, ich hätte nicht gedacht das MS so viel Marktanteil hat. Ich dachte Nintendo hätte mehr, hab mich wohl geiert.
 
.... Schaut ja nicht rosig aus für die X-Box.Mal sehen ob sich das bessert.
 
was will der gamecube, auch würfel genannt, noch mitreden? mit solch schwachen verkaufszahlen (wohl gemerkt schon am anfang) ist er keinen deut besser als die xbox... tut mir leid, aber hier sind ein paar blender unterwegs, die die xbox schlecht und den cube gut reden wollen... beides ist wohl der volle krampf...
 
Zurück