Famitsu Videogames-Charts vom 25.2.-3.3.2002

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Videogames-Charts vom 25.2.-3.3.2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Videogames-Charts vom 25.2.-3.3.2002
 
die frage ist, was will uns diese news sagen? verkaufscharts in japan? naja wie schoön öfter erwähnt kann man den japanischen markt überhaupt nicht mit dem europäischen vergleichen... von daher hat das vielleicht einen informativen gehalt, mehr aber nicht....
 
hm Einige der Spiele erscheinen sowieso nie bei uns und ich kenne sie auch gar nicht. Aber schön dass Xenosaga so gut abgeschnitten hat.
 
interessant fände... ...ich es schon, so gänzlich unkommentiert wie hier, kann ich aber auch verzichten.
 
na In der Liste sieht der GameCube nicht so schlecht aus, wie ich dachte. Aber die Besten Spiel kommen ja noch.
 
hmm Wirklich ne ganze Menge Neueinsteiger. Und die Xbox-Spiele stürzen ab...
 
die .. .. jap. game-charts haben so viel charme .. wie .. na ja, lassen wir das :) letztlich wie die hiesigen chart-veröffentlichungen ... aber immer wieder witzig zum ansehen und feststellen, wie die geschmäcker doch erheblich auseinander gehen ... :)
 
Häh? Ich versteh nur Bahnhof... also, cih verstehe nur bahnhof bei diesen titeln. was ist z.B. "Harukanaru Jikuu no Naka de"? greetz harhuettne
 
oje Toller Kommentar und super reinkopiert. Da hast du dir ja die riesen Mühe gegeben. Hat sicher 5 Minuten gedauert.
 
Ganz recht... ... tom31ush und HallofGame .. dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ...
 
Tja Die X-Kiste hat wohl einige probleme in Japan, aber das war mir schon klar denn die Spiele sind ehr auf den Ami Markt ausgelegt.
 
hmmm eines zeigt sie uns, das die XBox keine Chance hat!!!

Was soll das eigentlich sein ??
Doubutsu Banchou (Nintendo) 19.306 GameCube
 
Bei............ den Japanern wechseln sich die Spiele schnell mit den plätzen. Das zeigt doch was für eine masse an Spielen bei den drausen ist.
 
Na ja! Nur noch ein X-Box-Spiel unter den Top 20, das hätte ja wohl keiner gedacht gehabt...
 
ja xenosaga? ist das gut? wahrscheinlich,wenn so gut abschneidet
 
Zurück