Everquest kommt sogar als Brettspiel

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest kommt sogar als Brettspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest kommt sogar als Brettspiel
 
naja warum nicht? mal den flimmerkasten ausschalten und wieder ein gutes altes brettspiel im kreise seiner freunde spielen hat doch was... also ich könnte mich dafür erwärmen
 
Ähm *räusper* will nicht kleinlich klingen, aber Brettspiel und P&P RPGs sind definitiv NICHT dasselbe. Mir fällt kein passender Vergleich ein, aber vielleicht könnte man es wie Fahrrad und Auto fahren sehen. Wenn White Wolf mit der Umsetzung beauftragt wurde, dann wirds wohl eine mächtige Regelschlacht in Edelregelwerken, das Everquest Fans und solche die es werden wollen zufrieden stellen dürfte (kenns selber nicht NOCH nicht ... :) )
 
hm Brettspiel ist irgendwie echt nicht der richtige Ausdruck. Die Übersetzung war nicht ganz gelungen *g*
 
oohhh... ...ein Rückfall in die gute alte Zeit... Aber ich bin doch längst Sklave meines Bildschirms geworden...
 
hmm ich halte nichts von stundenlangen regelwerk wälzen, das ist wohl nur für richtige rollenspieler
 
Mir zu langweilig! Brettspiele sind out, Videospiele sind in!
 
das ist... ...nicht mehr cool, ich will es auf PC oder Konsolen spielen aber nicht auf einem Brettspiel. Naja
 
P&P by White Wolf Wenn die sich dem ganzem gewidmet haben, wird das sicher was. Ich hab früher gern die White Wolf spiele gezockt und die PC-umsetzungen wie z.B. Vampires sind von denen auch fit.
 
na ja.. .. ich weiß nicht, ob das wirklich so der hit wird ?? immerhin gibt es brettspiele, die wesentlich ansprechender sind .. außerdem fehlt mir da dann etwas die inovation .. aber ich kann mir auch vorstellen, daß es sicherlich seine abnehmer finden wird ... :)
 
Pen and Paper Dabei handelt es sich um um eine Spielart wo außer einem Stift, einem Blatt Papier (Regelwerk, Charakterdatenblatt ) und viel Phantasie nichts weiter benötigt wird um verdammt viel Spaß zu haben.
PS: Ein oder zwei Freunde mit der gleichen Austattung sollten schon dabei sein.
 
naja ich spiele grundsätzlich keine spiele mit monatspauschale. sowas ist abzocke. da mach ich echt nicht mit. greetz harhuettne
 
hm Brettspiele sind ja eigentlich ganz witzig, und meiner Meinung nach primär für "kalte Winterabende" geeignet .. aber dann bevorzuge ich eher die "klassichen Games" ... :)
 
Problem Ab einen gewissen Aleter hat man nur ein Problem mit dem Pan&Paper RPGS, man bekommt die Leute nicht mehr oft genug zusammen, schade eigentlich!
 
Wahr... ja zu erwarten, daß diese Lizenz ausgeschlachtet wird. Ein Brettspiel ist doch eine ideale "Umsetzung".
 
..... Na mal sehen wie das Spiel wird.Mal sehen:-)!!!
 
Zurück