Biohazard: Neues Wochenupdate

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard: Neues Wochenupdate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard: Neues Wochenupdate
 
genug von den... ...Filmen aber immer noch gut genug für 190 Punkte...? Freu Dich doch lieber über diese unerschöpfliche Quelle... *g*

Und hör auf, über einen "Aufguß" schreiebn, es gibt hier Resi-Fans, die sonst die Licker auf Dich loslassen müssen...

Aber mal im ernst: Im Prinzip hast Du mit dem Aufguß recht, aber ausnahmsweise scheint der mal besser gelungen zu sein als viele andere (39 von 40 Punkten in der Famitsu, gleiche Location, aber 70% darin verändert). Alles in allem ist das mehr Veränderung, als die meisten Updates für XBox und Gamecube derzeit vorweisen können, die oft nur an der Grafik und nicht am Gameplay basteln. Und wenn ich dann einfach nur das Ur-Crazy Taxi auf dem GC spielen soll, komm ich mir dezent verarscht vor!
 
naja zu resident evil hab ich ja schon einmal geschrieben, dass es jetzt schön langsam genug ist mit den x videos, screenshots und infos... irgendwie verliert es dadurch auch nen gewissen reiz
 
gähn Videos verlinken und 190 Punkte einheimsen...wenn das alle machen wird das ja zum LinktoVideo-Site *g*
 
Lieber eins, zwei gute und längere Videos bringen! Langsam reicht das wohl mit den Videos. Capcom soll lieber eins, zwei gute und längere Videos veröffentlichen!
 
GEIL Die Movies sind wie jede Woche Geil, noch ein Woche da kommt es ja in Japan !!!
 
OJE THEO! @Theo
Na super! Nur weil es dich ankotzt mußt du das nicht auf die News übertragen. Werden immer schlechter.
"Es ist Freitag, also wieder Zeit für ein Re-Update. Hier die Videos. *klatsch* "
Du knallst einem die Videos hin und das war dann die News. Dann nochmal erwähnen wie schlecht es doch ist (mit 39 Punkten *g*) und fertig. TOLLE LEISTUNG! RESPEKT :)
 
mittleweile.. .. gehen mir diese infos eher .. na ja.. sonst wo vorbei .. ich hab meine us-version vorbestellt und nun warte ich einfach ab .. :)
aber interessant ist es -markteing-strategisch-schon, was da so betrieben wird ...
 
jaja Und schon wieder! Hoffentlich entsteht so in Japan wenigstens ein vernünftiger Hype!
 
Na und Ich bin kein RE Fan und werde mir das spiel bestimmt nicht zu legen. Ich werde nicht mal verstehen können wieso gerade dieses eine Hype verursachen konnte. Aber jedem das seine...
 
ist doch interessant... das ist nicht nur für neulinge interessant, sondern auch für hardcore-fans (wie mich). ich habe beinahe alle re teile (au0er survivor) und werde mir auch dieses spiel für den gc holen. greetz harhuettne
 
Es ist.. .. in jedem Fall ein Pflichtkauf .. die Resident-Reihe ist einfach nur genial - und nachdem was bis jetzt bekannt wurde, ist es nicht "nur ein müder Aufguss" ..
Aber mir reichen die Infos auch langsam.. ich mag lieber endlich das Game haben :)
 
ja theo news allgemein könnten ausführlicher und etwas, aber nur ein wenig :-) , informativer sein
 
RE:: Habe es schon mal gesagt, mal abwarten was Die so alles an RE ändern..
 
movies habe es schon längst aufgegeben die videos runterzuladen, bei isdn schon sche*** ,wenn man 45 min. irgendwas runterlädt und das video nach 8 sec aussetzt und nicht funzt.
außerdem will ich ja noch nicht das ganze game sehen, bevor ichs gespielt habe.
 
.... Na ja die Bilder sind warscheinlich das beste am ganzen Spiel.Den ich bin von dem Spiel nicht überzeugt!
 
hmmm Zitat: "Capcom verhält sich marketingtechnisch schon sehr geschickt, obwohl ich langsam genug von den Filmen hab. "
- ICH AUCH -

Aber nicht vom Spiel. Ich habübrigens gestern den Film gesehen. MANN OH MANN - der ist cool *fg*
 
............ Ich kann nur jedes mal staunen über das Spiel, die Movies sehen echt abendberaubend aus. Ich hoffe das sich das Spiel nich verschieben wird.
 
Naja! Nicht ganz toll die Sachen, aber als Update so für jede Woche akzeptabel.
 
Zurück