Hot Wheels für GameCube und PS2 angekündigt

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Wheels für GameCube und PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hot Wheels für GameCube und PS2 angekündigt
 
Erinnert mich ein wenig an "Supercars" auf dem Amiga, das war die zweite Stufe vom *brummbrumm* auf dem Kinderzimmerboden :)
 
naja vorallem lebt dieses spiel von der lizenz des names hof wheels... ob es die erwartungen auch erfüllen wird, bleibt wohl abzuwarten... meistens werden aus solchen spielen ja nicht gerade tophits
 
veraltet Zu diesem Spiel gab esschon vor Monaten Screenshots, Videos und Infos:
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7137&nf=&rand=1503120405

Es wurde also nicht erst jetzt angekündigt.
 
Für Hot Wheels-Fans! Dieses Spiel ist wohl nur für absolute Hot Wheels-Fans interressant.
 
Cool Das muss doch echt geil werden so ein Spiel, ich fand es schon auf den N64 COOL.
 
kleine korrektur .. .. nicht jeder wird hot wheels mit kindertagen in verbindung bringen, die kamen erst anfang der 90er auf den hiesigen markt... die autos, die man hier sonst bekam, waren von matchbox (später von tyco/mattel aufgekauft) ... hot wheels im ursprung hatten "nur" jede menge feine ami-kisten im programm, die man hier in d-land aber nicht wollte ...
 
Super Hot Wheels Spiele sind ja nix neues. ich beispielsweise habe "Hot Wheels Turbo Racing" für das N64, ist eigentlich ein gutes Spiel, hat aber mit den üblichen Problechen des N64 zu kämpfen (schlechter Sound, unscharfe Grafik). Macht aber trotzdem eine Menge Spaß. greetz harhuettne
 
Lieber sammeln.. .. anstatt spielen *g* ... In meiner Vitrine stehen eingige der schönen, kleinen Wägelchen ... aber nur amerikanische .. :)
 
??? Abwarten was die daraus machen, die Idee sieht ja ganz nett aus.
 
ja naja, hört sich zumindest interesant an, mal sehn obs was wird
 
.... Das Spiel wird bestimmt nicht der Renner.Ich finde es nur mittelmäßig
 
naja auf dem Nintendo 64 konnte das Hot Wheels Game auch nicht überzeugen. Von diesem hier erwarte ich vorerst auch mal nichts.
 
hm Das Spiel Hot Wheels gefählt mir genauso wenig wie Micromaschines. Da bleibe ich lieber bei Realistichen Autospielen.
 
Zurück