DTM Race Driver - neue Infos

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver - neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver - neue Infos
 
hm Das mit dem Story-Mode hört sich ganz nett an, aber so richtig begeistern kann mich das Spiel trotzdem nicht.
 
eigentlich bin ich auch kein racer-freak (ausser vielleicht bei einem gescheiten bike-game), aber durch diesen story-modus wird das ganze einfach aufgewertet... es geht eben nicht nur um stupides pisten lang hobeln...
 
ich steh eher mehr auf Gran Turismo 3 ^^
Story modes mit Rennspielen werden mir nicht taugen.
 
Alternative zu all den Autorennspielen! Ich finde diese Nachricht gut, da dies eine echte Innovation in den rennspiel-Genre ist!
 
naja Das Spiel ist nicht ganz mein Genre, ich hoffe auf Movies ;-)
 
so weit .. .. klingen die bisherigen ankündigungen nicht schlecht.. kann man nur hoffen, daß die qualität des games an seine vorgänger (toca) ran kommen wird ...
 
Codemasters rulz :) Codemasters hat schon bei Toca bewiesen das sie es drauf haebn geile Games zu machen so wird es auch bei DTM kommen...jedenfalls klingt das alles schon recht gut...
 
hm Klingt nicht schlecht von den Möglichkeiten, die genannt wurde ... wenn es sich dann auch in der fertigen Umsetzung so zeigt ,dürfte das in jedem Fall interessant werden ...
 
Tja Vielleicht können wir bald richtige interactive Hollywood Games Spielen... nette vorstellung!
 
.... Das Rennspiel hört sich echt gut an! Mal was anders als nur seine Runden drehen!
 
cool Ein Storymodus bei einen Racespiel gibts auch selten. Mal sehen wie das ganze aussieht wenn es fertig ist.
 
Zurück