Großes Marketing-Event für WipEout Fusion

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großes Marketing-Event für WipEout Fusion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großes Marketing-Event für WipEout Fusion
 
da wird wirklich viel für ein spiel auf die beine gestellt... grundsätzlich aber keine schlechte sache
 
hmm die musik war immer schon bei wipeout sehr wichtig, treibende beats, die gut zur rennatmosphäre passen. da passt so ein event
 
hm Ich finde einen solchen Event nicht unbedingt interessant, aber wenn man die Musik mag ist das vielleicht ganz lustig.
 
möp Wipeout hat mich nie aus dem Hocker gerissen...vielleicht jetzt ^^
 
Ist mir egal! Sony kann sich noch so sehr für dieses Marketin-Event anstrengen, mich interressiert das Spiel nicht, deshalb auch nicht dieses Event!
 
GEIL So was finde ich einfach nur Geil, ich hoffe das kommt man mit den GameCube oder Xbox ;-)
 
auch wenn.. .. das event "ein wenig was hermacht" und viel mobilisiert wird: ich glaube nicht, daß man damit die doch recht negative bilanz dies spiels abfangen kann .. schade eigentlich, denn die vorgänger waren echt nicht übel ...
 
Schön! Die Vorgänger hatten mir schon sehr gefallen. Ich bin mir nur nicht sicher ob sich die Veranstalter mit diesem "Zirkus" nciht übernehemen. Ist doch zu aufwendig für nur ein Spiel.
 
hm Immer wenn ich den Namen "WipeOut" höre, muß ich an WipeOut 64 denken (mein einziges WipeOut Spiel). Das fror immer nach einer gewissen Spielzeit ein, hat mikch sehr geärgert. Aber solche Probleme gehören hoffentlich der Vergangenheit an. greetz harhuettne
 
hm Die DJ´s sind mir auch unbekannt .. *g* Aber man muß ja nicht alle kenne ..
Na ja, und dann denke ich, geht es eigentlich nicht so um das Spiel - wird eher als "Deckmantel" benutzt .. Ich gehe eher davon aus, daß man so die Konsole noch weiter "streuen" will *g* So oder so, gelesen klingt die Aktion in jedem Fall mal gut ...
 
Gut Solche Events kann man nur gutheisen, nur sind die immer so weit weg....*heul*
 
.... na mal sehen wie die Events werden.Ich bin gespannt darauf.
 
Das....... Spiel wurde ja am Anfanf stark krietisiert, und ich finde das das Marketing-Event, das gegenteil noch beweisen kann.
 
scheint... ...ja im Moment enrom beliebt zu sein, diese Art von Marketing. Nachdem Duisburg gut geklappt hat, will Sony das jetzt öfter machen!
 
Zurück