Neues zu Metal Slug X

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Metal Slug X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Metal Slug X
 
aha leider ist das ein spiel das mich nicht wirklich interessiert, von daher....
 
Diese "News" enthält leider nicht viele nützliche Informationen (es gibt mehrere Levels echt? Schwere Bosse sind hinterhältige Gegner? Ich dachte Endgegner laden einen zum Plausch ein???)...
 
@ Sese Tja, nicht alles was Hazuki-San irgendwo im Netz liest ist eine News. Sieh Dir einfach seine anderen an, dann siehst Du, diese gehört noch zu den besseren...
 
hm Hoffentlich kommt auch wirklich bald eine GBA-Version. Dazu gibt es jedenfalls Gerüchte. Zur "News" kann man nur sagen: Schlecht.
 
Yeah, Hoch lebe Metal Slug-Serie!
Die gehören meiner Meinung zu den besten Scroll Shooter ala Contra/Probotector!
Vor allem die Animationen der Sprites auf dem NeoGeo sind wirklich SEHR lustig und detailverliebt gezeichnet.
 
naja Ich finde das nicht so GEIL, ich warte noch ein bisschen.
 
Leider... ...ist nichts wirklich je an die Metal Slug Automatenversion herangekommen. Kann man nur warten.
 
@ sese.. .. besser hätte ich es auch nicht hinterfragen können ... *g*
zum thema: auch ein klassiker in sachen games .. mal sehen, was die kommenden version zu bieten hat (oder auch nicht)
 
?!? Worum geht es in diesem Spiel?
Wieso sieht die Original Nachricht fast genauso aus?
 
*g* Sese, HallofGame, Van_Helsing .. gut gefragt .. *g*
Und Rick_Hunter: das ist mir auch aufgefallen von wg. steht fast genauso auf der Originalseite ...
 
@ Ceilan Ne GBA Version wäre echt nicht schlecht, vorallem da könnte ich mir das da gut vorstellen.
 
... Klingt nicht schlecht aber, der Knüller wird es nicht!!!!
 
......... Das Spiel Metal Slug war schon immer ein Klassiger. hm das sie so viele Features doch reingemacht haben, hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich schon wenn es drausen ist:-)
 
ai als alter NEOGEO hase... bin ich Metal Sluginist und fordere das es rus kommt! ai ich werd zum zombie 8)
 
Zurück