Die ersten Bilder zu Pokemon Advance

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die ersten Bilder zu Pokemon Advance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die ersten Bilder zu Pokemon Advance
 
naja ich bin ja jetzt nicht unbedingt der grosse pokemon-fan... um nicht zu sagen ich bin eher das gegenteil *g*... daher hab´ ich schon gehofft, dass der hype um diese komischen wesen sich langsam geben würde und irgenwann ganz abebben könnte... leider ist das ja noch nicht so...
 
hmm ich kenne zumindest eine person, die sich diese bilder ansehen wird *gg*
 
bis auf... ...die veränderte Satzstellung hat diese News nichts eigenes, wie der Blick auf die Quelle zeigt. Und die "eigene Meinung" reisst es ja nun wirklich nicht heraus.
 
:) Theo hat völlig recht :)

Und HALLofGAME hat auch recht, denn die News ist einfach nur ein bisschen umformuliert. Aber wirklich nur ein bisschen.
 
WAS Was das soll GBA Grafik sein? Der GBA kann viel mehr. Die Bilder sehen nicht toll aus.
 
*g* pokemon gehört für mich eindeutig in die kategorie spiele, die man wirklich nicht unbedingt braucht ... aber ich bin jedes mal wieder auf´s neue überrascht, wei verdammt gut es sich unterm strich verkauft ... :)
 
puuh Also die Grafik sieht ja im Vergleich zu Spielen wie Golden Sun erbärmlich aus.
 
Poke*stampf* Es ist wirklich an Zeit das dieser Evolutionäre Spielstamm ausstirbt.
Leider befürchte ich, wird der Massenkonsum mit Pokemon & Co nicht aufhören.
 
Ohoh . . . ohoh....jetzt gehts los argh muss aba sagen sooo besonders sehn die grafisch garnich mal aus...is man ja schon fast besseres vom GBA gewohnt!
 
.... Na ja schaut nicht schlcht aus.Aber wann es rauskommt ist nicht bekannt oder???
 
*lol* Unabhängig davon, daß ich mich rein des Spielprinzips wegen nicht mit Pokemon anfreunden kann ... Ich finde Deinen Coment, Hazuki-San, sehr witzig .. Für ein Game, gleich welcher Sorte und Art, ist man nie zu alt .. wenn man das von sich behauptet, dann gute Nacht .. :)
 
Ne! sieht irgenwie totall bilig aus! Da bleibe ich lieber bei Golden Sun.
 
Naja, Die Bilder sehen ja ziemlich schlecht aus. Aber allein durch den Namen wird sich dieses Game verkaufen.
 
Ich find es dumm! Wie kann man nur Pokemon spielen?
oh los Pikatschue mon digitiere oderso
:-D Mein Bruder findet es gut :-D und der ist fast 16 :-D HA HA der guckt das auch immer im Fernsehen ...der guckt auch digimon usw. boah ey wie kann man so etwas nur gut finden?
*kotz*
Ich würde es mir Niemals kaufen!
 
Bullshit Pokemon währe eins der letzte Spiele die ich mir hollen würde, ich finde Pokemon echt blöd. Ich kann weder was mit der Serie, noch mit den Spielen was anfangen.
 
hmmm Also ich finde die Grafik für den GBA etwas enteuschend. Da sieht Golden Sun um Welten besser aus. Daran sollte Nintendo sich mal orientieren.
 
Na ja! Auch wenn die Grafik phänomenal wäre würde ich mir so ein Spiel niemals kaufen, niemals!
 
Zurück