Might and Magic IX – Neue Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Might and Magic IX – Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might and Magic IX – Neue Infos und Bilder
 
GEIL Might and Magic fande ich schon immer geil, aber das wird echt cool das Spiel.
 
in optischer hinsicht hat sich wirklich nicht besonders viel getan... bei m. a. m. wahrscheinlich aber auch nicht so wichtig weil diese reihe ihre fans hat, die sich auch den neuesten teil zu legen werden... ohne wenn und aber
 
Kenne M&M erst ab Teil III, allerdings hat mich die Reihe immer wieder in ihren Bann gezogen. Bin auf das "neue" Kapitel Geschichte gespannt...
 
hm Ich habe mich bis jetzt noch nicht so mit dieser Reihe beschäftigt, aber Gameplay-technisch muss das Spiel wohl wieder gut werden.
 
hm, hab mal stundenlang mit den M&M III oder IV beschäftigt. Irgendwas mit Xeen hies der, war aber ned so dolle wie ein Final Fantasy 7 :)
 
objektiv.. ... hört es sich wirklich nicht schlecht an ... subjektiv nicht ganz meine welt ..
 
... Schaut ganz nett aus, aber richtig gut Might and Magic nicht!!!
 
hm Klingt ja ganz interessant ... könnte ganz witzig werden ... :)
 
Nicht mein Geschmack! Ich fand bis jetzt keinen Teil von Might & Magic gut, das wird sich mit dem Neuen und den darauffolgenden Teilen bestimmt auch nicht ändern!
 
super Ich freue mich schon totall darauf, entlich mal wieder was altmodisches!! Und solange die Grafik besser als bei MM7 und 8 ist, ist alles okay!
 
Naja Die Bilder sind etwas verschwommen, abersieht net schlecht aus, aber ansonsten war die Obtik eigendlich bei diesen teilen nie besonders gut.
 
ai ai die story ist halt rollenspiel standard kost! aber die grafik... ich hätte da mehr erwartet... ist ja altbacken style!
 
Zurück