RatHunt – Erstes Video und neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RatHunt – Erstes Video und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RatHunt – Erstes Video und neue Infos
 
Cool Das Movie ist echt super, ich hoffe noch auf ein paar geile Bilder von dem Spiel.
 
dadurch des es sich doch um einen reinen egoshooter handelt ist es für mich auch relativ uninteressant geworden
 
Hahaha ein Rattenkiller Shooter...wär mir lieber gewesen, mal was anderes als nur 2beiner abschiessen ^^
 
hm Irgendwo stand mal dass in dem Spiel auch wirklich viele Ratten vorkommen. Vielleicht kann man die dann abknallen :)
 
da es.. ..grundsätzlich nun doch eher als ego-shooter bezeichnet wird, für mich wieder interessanter; rein von der thematik her .. allerdings wäre mir eine konsolen-version lieber .. :)
 
... Die Egoschooter(generl Shooter-fans) sind in letzter Zeit sehr gut bedinnt.
 
naja Das Genre Ego Shooter ist für mich schon sehr interessant. Mal sehen, wie das Spiel so sein wird. greetz harhuettne
 
hmm Die Infos sind ja nicht übel aber schon wider ein 3-D Shooter??
 
........... Egoshooter mit Rollenspiel Elementen find ich besser als die Shooter wo nur blöd rumgeballert wird. Das Video ist net schlecht bis jetzt, ich hoffe das sich das Spiel gegen andere Spiele dieses Genre durchsetzen kann.
 
Zurück