Lufia Gaiden – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lufia Gaiden – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lufia Gaiden – Weitere Screenshots
 
Ganz GEIL Die Screenshots sind ja wohl echt der Hammer, das sieht ja wohl so geil aus das Spiel. WOW sage ich da nur.
 
rollen- spielfans werden derzeit gut bedient... zumindest auf dem gba... leider ist es halt wieder eine umsetzung eines ´alten´ games....
 
ui die Bilder sehen schonmal echt nett aus, und Lufia muss jeder Snesbesitzer mit RPG Vorlieben mal gespielt haben ^^
 
hm @tom31ush
Das ist doch gar keine Umsetzung :) Lufia Gaiden ist ein völlig neues Spiel.
 
@ceilan siehst jetzt bin ich aufgelaufen... weil für den gba in letzter zeit doch einige dieser games aus der 16bit zeit umgesetzt wurden, dachte ich auch lufia wäre eine umsetzung der super-nintendo-spiele
 
nett klingt ja ganz nett, lufia kenne ich leider nicht, aber das spiel werde ich mir mal anschauen
 
da .. .. werden erinnernungen wach .. :) ... schön wäre es, wenn es auch einen release in unseren breiten gäbe ..
 
boa Das Spiel sieht echt gut aus. Sogar noch viel besser als Lufia 2 für das SNES.
 
.... Ich finde das Spiel hört und sieht ganz witzig und schön an!!!!
 
Erwarte Umsetzung auf PS2,X-Box... Ich würde mich freuen, wenn Lufia im auf die PS2, X-Box oder den Game Cube mit einer zeitgemäßen Optik umgesetzt wird.
 
Klasse mehr RPG´s will ich haben...Golden Sun war ja schon super aber bis jetzt das einzige aber Lufia sieht ja auch gut aus.
 
boa ´Da muß ich Ceilan echt mal recht geben. Die Bilder sind wirklich mal nicht schlecht. Lufia könnte wieder ein MUß Spiel werden....
 
ai will Lufia Gaiden haben... saber saber... ich will ich will... naja fantaisch bin ich net!
 
Zurück