Citizen Zero – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Citizen Zero – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Citizen Zero – Neue Infos
 
Cool Ich finde das Spiel echt cool, ich hoffe das es auch für den GameCube kommt oder Xbox ;-)
 
naja wieder ein beweis das zur zeit das online-gaming gepuscht wird... ich für meinen teil werd mich trotzdem nicht so schnell für diesen bereich begeistern können....
 
Eine Mischung aus Action und RPG? Klingt interessant, auch wenn meiner Meinung nach in Sachen OnlineGames zur Zeit zu viel gemacht wird, mir wärs lieber, wenn die Leute die Gebühren senken würden...
 
hm.. ich finde es sind momentan zu viele von diesen online games am markt.
 
Es... ...werden derzeit zuviele Onlinegames gemacht die eine Pauschale verlangen.
Irgendwann gehen denen die Kunden aus, weil jeder sich für was anderes aboniert hat...
 
Screenshots Auf der offiziellen Homepage wurden gerade neue Screenshots veröffentlicht:

www.microforte.com.au/bigworld/art/ss.html
 
nett klingt zumindest nach einer netten mischung, obwohl ich mich nicht so mit online-games anfreunden kann
 
... Ich würde auch gerne wissen wie das Spiel funktioniert!!
 
??? Mehr Infos.. kann ich nur sagen, es hört sich ja ganz nett an aber es ist zuwenig!
 
........ Action RPGs sind immer gut, mal sehen ob es auch ne gute Waffen und Items auswahl hat.
 
ai naja leutz ist mir zu zero das spiel... ich glaubs net bevor ich es net seh! ai das ist genauso wie mit Anarchy!
 
Zurück