XBox: Deutsches Chaos war die Ausnahme

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Deutsches Chaos war die Ausnahme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Deutsches Chaos war die Ausnahme
 
naja Deutschland muss aber auch immer aus der Rolle fallen, naja was sollen wir dagegen machen.
 
warum unlauterer wettbewerb? also ich weiss nicht, jedes geschäft hat doch das recht, leistungen zu einem für sie annehmbaren preis anzubieten... von preisvorgaben halt ich jetzt nicht besonders viel... schliesslich gewinne doch nur wir kunden...
 
Deutsches Chaos? Naja, Microsoft hat ja auch behauptet, dass Deutschland den anderen europäischen Ländern in Sachen Konsolen hinterher hinkt(einer YahooNews entnommen). Wir sind halt ein Entwicklungsland und da läuft halt alles chaotisch :). Aber wenigstens können wir richtig wählen ohne Lochkarten...
 
@tom31ush Soweit ich informiert bin, gilt es bereits als unlauterer Wettbewerb, wenn Waren unter Einkaufspreis verkauft werden Und daß das bei Preisen von 399.- oder 299.- der Fall ist dürfte klar sein, da an Konsolen eh nix verdient wird. Sicher könnte uns jemand von Gamezone aber ganeuer darüber aufklären, wieviel Verlust die großen Ketten pro verkaufter XBox gemacht haben.
 
nach ... diesem weiteren fiasko, wasdenlaunch betrifft, wird meiner meinung nach, ms richtig aufdrehen müßen was die software betrifft...
 
Von mir aus... ...sollen die doch alles günstiger anpreisen als die gennanten unverbindliche Preisempfehlungen ^^
Tut nur unsren Geldbeutel gut hihihi
 
hm Für die Kunden sind die niedrigen Preise natürlich klasse. Wenn die Xbox auf einmal so viel kostet wie eine Playstation 2 greift man schon viel eher zu. Aber für kleine Händler ist das echt nicht gerade schön.
 
hmm es ist verboten unter dem ek-preis zu verkaufen, ich verstehe auch nicht, warum media markt das macht. da werden die noch ärger kriegen
 
hmm Ich denke in diesem Preiskampf hat sich deutlich gezeigt das die X-Kiste einfach zu teuer ist!!
 
hmm Entweder sind die Engländer offner gegenüber neuem als wir oder es gibt dort einfach zu viel Geld zum verschwenden.
 
Ich... ...finde es gut wenn man eine Konsole billiger kaufen kann als der Normalpreis!
Unlauter Wettbewerb ist Dreck!
 
@Luigi Na und soll halt Deutschland aus der REihe tantzen!!Das ist doch nur gut für uns oder?
 
hm... ist doch mal ne willkommene abwechslung, wenn man eine kosole billiger als erwartet bekommen kann... greetz harhuettne
 
Ich würde.. gar nicht mal sagen, daß "ich bin doch nicht blöd" wirklich unter EK verkauft hat. Wenn ich mir überlege, wie groß das Netz der Kette ist (nebst den weiteren Anhängen), dann sehen die Mengen schon ganz anders aus, die auch eingekauft werden .. und Megen machen bekanntlich Prozente .. und letztlich weiß man ja auch nicht, welchen Deal die eventuell mit MS haben ... Alles Fragen, die man sich zumindest mal stellen sollte ... oder?! *g*
 
Kann den Kunden... ... ja egal sein ob Media Markt mit dieser Aktion noch Probleme kriegen wird, Hauptsache ist ja wohl das die Kunden ihre X-Box günstiger kriegen!
 
Ich.... find den Preis e ne Freschheit, warum kriegt jeder die x-Box billiger und wir Europäer so teuer. Wundert mich das die Britten es so positiv sehen.
 
ai ai ai... X-BOX das ist ein tolles teil... tja wenn ich doch nur wüste wie ich mich damit rasieren könnte... naja ich sage ich habe es gewust!
 
Zurück