PS2: Details zum Linux-Kit

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Details zum Linux-Kit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Details zum Linux-Kit
 
Ich find... ....das echt nicht schlecht, und ich hoffe das es noch im Jahr 2002 zu uns kommt.
 
diese linux-kit spukt ja schon länger in den köpfen rum und grundsätzlich hab ich es auch für eine interessante idee gehalten... aber leider muss man halt auch festhalten, dass zum einen die unsinnigen beschränkungen und der doch hohe preis vorhanden sind... da ist man wohl mit einem ´richtigen´ pc besser bedient
 
Was sollen denn diese Einschränkungen? Wollen die das Kit nicht verkaufen??? Schade, aber dadurch ist das LinuxKit völlig uninteressant geworden...
 
tja.. anscheinend ist die angst bei sony vor raubkopierern größer als der wille dieses kit an den man zu bringen..
 
hmm linux ist meiner meinung nur was für echte freaks, und die werden längst einen pc haben. wer braucht dieses unsinnige kit?
 
Ja mei, Sony will hat für jede Nische was verkaufen und Geld hamstern :D
 
hm Ich finde die Infos ja ganz interessant, aber das Linux-Kit will ich trotzdem nicht haben.
 
naja durch die ganzen einschränkungen ist dieses Pack für mich irgenwie uninteresant... schade eigentlich
 
Zu kompliziert! Ich finde das dieses Linux-Kit eher uninterressant ist, da dies zu kompliziert, zu teuer und man damit eh nicht proffessionel genug arbeiten kann!
 
@Hazuki-San wenn Du mal "professionel" an Deinen News arbeiten würdest, wäre das auch nicht schlecht! Als ob Profis auf das PS2 Linux-Kit warten würden. Genausowenig wie damals auf die Net-Yaroze, die letztlich auch unpraktisch und verhältnismässig kompliziert war. Da muß ich übrigens an Deine gestrige CodeWarrior/Onimusha "News" denken: CodeWarrior hatte ich schon als Zusatzprogramm für meine Net-Yaroze (und es war bedeutend besser als, die Sony eigenen Tools)!
 
... Was ist eigentlich Linux-Kit.Und Hoffentlich kommt mal die Cebit zu uns in die Nähe!
 
@ tiger13 *g* Mache Dir die Mühe und lies den kompletten Text - dann weißt Du was ein Linux-Kit ist ..
Und die Cebit wird ganz sicher nicht aus Hannover "verschwinden" - da ist sie etabliert und bisherige Versuche sind gurndsätzlich fehlgeschlagen .. und Leipzig (als Stiefkind) war bis dato kein Erfolg ..
 
ai ich meine... ehm ja ich sag es halt mal... ich MEINE LINUX IST AUF EINEM PC BESSER AUFGEHOBEN... puh 8)
 
Zurück