Onimusha 2 wird mit dem Code Warrior-Kit programmiert

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 2 wird mit dem Code Warrior-Kit programmiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 2 wird mit dem Code Warrior-Kit programmiert
 
Aha Nur was is das genau ? Ich hab mal gelesen, das soll eine einheitliche Plattform sein oder wie ? Naja, eher belanglose News finde ich ;)
 
das ist keine news... ...das ist Bullshit! Ich würde auch gerne erklären warum, habe aber jetzt gerade keine Zeit. Habe gehört das viele Topentwickler während der Arbeit Coca Cola trinken und manche sogar dabei Levis Jeans trage. Bevor mir die Info jemand wegschnappt schreib ich sie lieber schnell selber. Mal sehen, vielleicht kann ich sogar zwei News daraus machen...
 
@ HallofGame.. ... dem ist so gut wie nichts mehr hinzu zu fügen ... es hat den anschein "bloß mal schnell punkte zu machen" .. schade, denn viele news bieten doch genug möglichkeiten hintgergründe mitzuliefern .. und wenn die news dann halt doch mal gesperrt wird "what shall´s" ist uns allen schon mal passiert ...
 
hm Das ist wirklich eine sehr seltsame Meldung. Mit anderen Worten: Nicht gut :)
 
ehhhh?!! Was soll mir diese "News" sagen?? Was ist dieses Code Warrior Kit??? Das nächste mal bitte mehr Infos!
 
und muss mir das ganze jetzt irgendwas sagen.... code warrior kit ? mir egal mit welchen tools die entwickler arbeiten, hauptsache am ende kommt ein gutes spiel heraus....
 
Eigentlich sollte man für solche News die schlechtesten Wertungen vergeben, damit solche Leute ein negatives Punktekonto aufbauen, dann gibts bei GZ einen Aufpreis auf die Spiele für Negativzonis...
 
GEIL Ich finde es geil das Onimusha 2 für den GameCube kommt, jetzt freue ich mich noch mehr auf den GameCube. Auch wenn das Spiel nicht mehr im Jahr 2002 Launch ;-)
 
Hm Hm naja das ist jetzt wohl nicht so die Reißer-News ... Vorallem wäre es schön gewesen wenn du mal genauer erklärt hättest was das genau für ein KIT ist und so weiter ...
 
und... die eigene meinung ist der absolute witz! absolut nichtssagend!
 
hm was kann man mit den Kit machen und woraus besteht es denn?
 
.... Na ja ich finde das Onimusha 2 nicht gut wrid!!!!!!!
 
Ehrlich? Was? Ich kann es beim besten Willen nicht glauben. Onimusha 2 wird mit dem Code Warrior-Kit programmiert? Krass! Abgefahren! Abgesehen von der Tatsache, dass der einzige Kit(t), der aus Knight Rider ist, und, dass ich null Plan von irgendwelchem Onimusha habe, finde ich diese News sehr informativ.
Aber wenn PSO damit entwickelt wurde, kann es nur etwas gutes sein.

Diese News ist cool.
Hahahaha ... ha ... ha ... gä(y)hn.
 
Zurück