News zu Crazy Taxi 3 (Crazy Taxi Next)

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu News zu Crazy Taxi 3 (Crazy Taxi Next) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: News zu Crazy Taxi 3 (Crazy Taxi Next)
 
Super Hört sich gut an, mal schauen auf welchen Konsolen es erscheint. Hoffentlich auch auf dem Gamecube. greetz harhuettne
 
NOO ! NEEEEINN !!! NICHT XBOX ! Verdammt, SEGA muss wieder eigene Konsolen producen oder soll ich mir jetzt so ne schrottige XBox kaufen ?
 
da waren .. ja schon die vorgänger verdammt witzig ... wird ein pflichtspiel - allein schon der sammlung wegen - :)
 
die Recordfunktion... ...war überfällig! Wenigstens kenn ich damit schon mal ein weiteres Topspiel für meine immer noch zu teuer erkaufte XBox...
 
hm Früher oder später kommt das Spiel bestimmt auch für den GameCube. Aber ich will es sowieso nicht haben.
 
hmm Hoffentlich kommt das auch fuer die Playstation 2
 
die crazy taxi - reihe war ja wirklich nicht schlecht... mal sehen inwieweit die neueste version diese tradition fortsetzen kann
 
Cool Ich finde es geil das Crazy Taxi 3 für die Xbox kommt, ich hoffe das es auch auf den GameCube kommt !!!!
 
hmm hoofentlich werden die entwickler der ps2 nicht untreu, ich hätte es gerne dafür!
 
Ob... ...die Xbox nur eine Remake-Konsole ist?
mir kommt so vor dass alte Spiele nur etwas grafisch aufgepeppt werden...
 
hmm Nach dem schlechten Start der Xbox in Japan könnte sich Sega noch überlegen, ob das Spiel überhaupt Xbox-exclusiv sein wird.
 
... Ich finde das Crazy Taxi nicht schlecht war!!! Crazy Taxi 3 wird bestimmt nicht schlecht.
 
Zurück