Neue GameCube Homepage

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue GameCube Homepage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue GameCube Homepage
 
Jo, das Design sieht GameCubig aus.
Sieht gar ned mal so schlecht aus.
Fehlt mir nur dieser Spielekübel zuhause ^^
 
Gamecube wird nicht so floppen wie N64! Nintendo zeigt das Sie mit dem Gamecube nicht einst so sinken wollen, wie damals mit dem N64 .
 
Werbung ist alles In der heutigen Zeit ist Werbung alles. Ich hab´ vergessen wieviel M$ für Werbung ausgeben will, aber 100 Mio sind da sicher locker drinn.
 
Echt... ...cool das nintendo schon mal 300.000 konsolen an die Händler liefert!
So könnenwir schon mal zocken!
 
ja die hopmepage ist richtig schön gemacht, und was mich vor allem freut, ist das ich bald en gamecube im laden testen kann
 
nochmals stimmt :-) Ich glaub auch, das der Würfel so nicht floppen kann.

@KeNnY : du hast da was falsch verstanden, es werden 3.500 Konsolen ausgeliefert und net 300 000 :-)
 
Nintendo 4ever! Für einen dieser CubeClub-Events habe ich mich angemeldet. Hoffentlich werde ich ausgewählt...aber eher unwahrtscheinlich. kaufen werde ich den GC sowieso auf jeden Fall. greetz harhuettne
 
cool Ich finde, die Seite ist gut gelungen! Viel besser als die offizielle Nintendo-Homepage.
 
@GameSpy ??? viel besser als die offizielle ?
das ist die offizielle homepage *g*
 
cool Ich finde das neue Design echt cool. Auf jeden Fall besser als das alte. Da war alles so wild verteilt und verwirrend. Der Launch kann kommen ;)
 
Jep So gefällt mir die Homepage wesentlich besser, nur mehr Infos braucht das Land!
 
gut.. das man das design überarbeitet hat .. wirkt wesentlich "freundlicher+ansprechender" ... na ja .. cube mußte sein .. steht schon bei mir und macht einfach nur fun *g*
 
hm So ist die Seite echt wesentlich hübscher. Schön das die GameCubes bald in den Geschäften ausprobiert werden können. Die Xbox war die ganze Zeit so langweilig *g*
Immer nur Project Gotham Racing :/
 
für nintendofans wahrscheinlich ne interessante news... ich werd mir den cube trotzdem nicht zulegen
 
Ganz GEIL Ich finde die Seite echt geil, ich hoffe das jetzt noch WWW.nintendo.de bester wird ;-)
 
hmm zumindest besser als die xbox, ich bleibe aber erstmal bei meiner ps2
 
.... Hoffentlich bewärt sich nich das alte Sprichwort große Sache nichts dahinter!!!
 
Kompliment! Die Seite ist wirklich gut gelungen, was sich sicherlich wieder positiv auf das Immage des Cubes auswirkt!
 
Zurück