SCED-Chef Manfred Gerdes bedauert X-Box-Preiskampf

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCED-Chef Manfred Gerdes bedauert X-Box-Preiskampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCED-Chef Manfred Gerdes bedauert X-Box-Preiskampf
 
Es ist wirklich traurig... ...das es scheinbar trotzdem viele charakterlose Kunden gibt,die diesen Preiskrieg unterstützen und sich tatsächlich eine XBOX kaufen... nur weil sie 299 Euro oder 399 Euro kostet. Man sollte sich doch fragen,was da im Hintergrund wirklich abläuft. Auf diese ganze Aktion hin sollte der Kunde eigentlich die XBOX links liegen lassen... hier werden durch fragwürdige Aktionen Existenzen zerstört und man versucht sich durch unlauteren Wettbewerb Marktvorteile zu verschaffen. Das gilt sowohl für MS,aber auch für die großen Elektronik-Discounter. Microsoft verdirbt den Videospielmarkt... aber das scheinen viele noch nicht ganz verstanden zu haben.
 
Ich... ...finde den Screenshot irgendwie nicht passend!
Microsoftt sollte bei PC Bleiben!
 
Auf den GC warten! Dem kommen sicher gleich die Tränen... aber mal im Ernst: Daran mertk man doch, daß microsoft wirklich enorme fehler gemacht haben mit ihrer viel zu hohen uvp. wenn sogar die händler die konsole gleich für 399 € anbieten... ist mir aber immer noch zuteuer. ich warte auf den gamecube. greetz harhuettne
 
hmm Der Typ hat doch nur seine eigenen Interessen im Kopf. Der möchte die Box doch nur schlechtreden.( trotzdem hat er recht :) )
 
tse tse tse Das entwickelt sich ja langsam zu einem Krieg, aber gut für den Verbraucher!
 
Mir wär´s recht... wenn die großen Konzerne sich gegenseitig zwingen die Preise zu reduzieren. Das ganze aber auf dem Rücken der Einzelhändler auszutragen finde ich aber verdammt mies.
 
oje oje oje! So eine dreckige Nummer hätte ich nichtmal Micro$oft zugetraut. Das ist jawohl die größte Sauerei. Man sollte die dumme Kiste extra aus Protest nicht kaufen. So ein Schwachsinn aber auch!
 
ich würde ... .. aber nicht wirklich davon ausgehen, daß sich der werte her "ins fäustchen lacht" - das könnte fatal sein - busniess-mäßig gedacht ..
ansonsten ist es echt übel, was da derzeit abgeht .. und gesamt kann man es auf einen nenner bringen: die vertriebsstrategen + marketing, usw. bei ms haben schlichtweg versagt und die situation total verkannt und falsch eingeschätzt ...
 
da lachen... ...echt die Hühner. Ein neuer Konkurrent erleidet am Launchtag den Image Super-Gau und Manni bedauert das... Lächerlich, aber Gerdes hat schon immer vor sich hin gelogen ohne dabei rot zu werden. Für die Behauptung die Tekken 3 Importeure wären an den Raubkopien dieses Titels Schuld sollte man noch heute Dinge mit ihm machen, die ich hier nicht aussprechen kann, ohne rauszufliegen...
 
hm Ja klar, das tut ihm natürlich seeeehr leid *g* Die Leute von Sony und Nintendo lachen sich wahrscheinlich schon tot :)
 
der sced chef bedauert das ganze doch nicht... schwachsinn, der macht sich richtig ín die hose... endlich hat mal ein anderes unternehmen solch eine preispolitik gemacht wie man sie eigentlich nur von sony kennt....
 
Dass der Verbraucher was von diesem Preiskampf hat, halte ich für ein Gerücht. Sicher, die XbOx wird billiger, wahrscheinlich auch PS2 und Konsorten. Doch sobald die grossen Elektronikdiskounter die kleinen Einzelhändler platt gemacht haben, werden die Preise wieder anziehen...
 
Ich find... .....denn X-Box-Preiskampf gut, ich habe die Xbox für nur 299€ bekommen, und die Spiel für 50€ !!!
 
hmm 299euro ist für mich auch die obere schmerzgrenze, der kunde freut sich!
 
.... Das ist cool. Die schlagen sich um jeden Kunden und sänken die PREISE, und die Kunden provitieren!!!
 
Zurück