7 Filme zu Way of the Samurai

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 7 Filme zu Way of the Samurai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7 Filme zu Way of the Samurai
 
Endlich wieder Samurainachschub! Ich hab Tenchu gemocht und wenn 7 Filme zu Way of the Samurai noch actionhaltiger werden sollte, kaufe ich es mir bestimmt!
 
Juhuuu Samurai/Ninja-Spiele liebe ich schon seit C64 Zeiten ^^ (Last Ninja Serie)
Achja, hat jemand was von dem Teil gehört? Soll ja auf den PC/PS2 kommen so ein Last Ninja Remake...oder???
 
Von... ...last Minja hab ich noch nichts gehört!
Ich freue mich auch das mal wieder ein neues Ninja Spiel kommt!
 
ja naja, ninja spiele waren noch nie so mein ding. ich steh eher auf egoshooter
 
ich weiß nicht so recht... naja, da bin ich ja gespannt ob das genauso stark geschnitten sein wird wie tenchu 2 (und auch tenchu 1, das leicht geschnitten und trotzdem indiziert wurde). hoffentlich nicht.. greetz harhuettne
 
Ich hoffe so sehr... das von dem Game ne Pal Version erscheint. Erst vor kurzem hat ein Freund Ronin Blade = Way of the Samurai ersteigert um die Zeit bis zu diesem Game zu überbrücken.
 
mal abwarten.. .. die idee ist nicht übel, aber leider sieht es wieder danach aus, daß die grafik - wie bei tenchu - ein wenig zu wünschen übrig läßt ...
 
hrhr Naja viel kann ich dazu nicht sagen, was wollt ihr denn hören von mir Ô_o Aber was ich schreiben kann ist, dass es interessant klingt hrhr....
 
hm Ich glaube Last Ninja soll für alle drei Next Generation-Konsolen kommen, oder zumindest für den Cube und die Playstation 2. Das mit der Xbox-Version war wohl noch nicht so ganz sicher.
 
bei der überschrift dachte ich jetzt schon es wird bald sieben filme zu way of the samurai geben... fürs kino... *g*... dawei gehts nur um movies über das spiel....
 
Last Ninja Remake für PC oder PS2? Da werden Erinnerungen an den alten C64 wach, wehe die Umsetzungen werden nicht ordentlich gemacht...
 
GEIL Die Movies sind echt nicht vom schlkechten Eltern, ich hoffe das dass Spiel auch für den GameCube kommt ;-) oder Xbox.
 
Info? Also:
1.) Ich weiß nicht was man an Tenchu+ Co nur finden kann!?
2.) Ähmm...kann mir irgendwer sagen wo ich ie wirkliche Info in der News finde (auser den "Filmen:))
 
Zurück