Pinball Challenge Deluxe für GBA angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pinball Challenge Deluxe für GBA angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pinball Challenge Deluxe für GBA angekündigt
 
ähm.... ...ich glaube das Spiel IST Pinball Advance. Das war nämlich nur der vorläufige Name und das Spiel sollte Pinball Dreams und Pinball Fantasies enthalten. Die Screenshots sehen außerdem genauso aus.
Der erste Satz ist also wohl nicht ganz richtig.
 
und.... ...die sonstige Beschreibung mit den acht Tischen usw. trifft auch zu:
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7028&nf=&rand=1403172943
 
oops mea culpa, da hast du wirklich recht! ich habe nur nach dem titel gesucht und da nichts gefunden. immerhin habe ich noch einen releasedate dabei, so kann man doch wenigstens noch von einer news sprechen.
 
Naja... Wenn das Spiel zu einem Nice-Preis herauskommt, könnte man über einen Kauf nachdenken, aber ich würde das Spiel niemals zum Vollpreis kaufen!
 
Überhaupt finde ich die... ...Preise von GBA-Spielen zu sehr gepfeffert. Man kriegt dafür schon PC-Spiele, die meistens:
1. bessere Grafik haben
2. besseren Sound
3. mehr Spieltiefe/-dauer
4. Cutszenes
5. Online-Fähigkeit haben.
Mag sein dass man dafür den GBA überall hinschleppen kann, kann ich mit nen Notebook auch *g*
 
Wer... ...würde denn ein Flipperspiel zum normalpreis kaufen?
Das ist doch voll langweilig!
 
ja flipper spiele? nein danke! für mich das wohl langweiligste genre das es gibt
 
interessant.. ich habe zwar nur ein flipperspiel (judge dredd für den pc), aber ich muß sagen, daß diese spiele wirklich extrem spaß machen. man kann teilweise stundenlang vor so einem flipper sitzen... greetz harhuettne
 
hmmm??? Ich weis nicht ob ich für die alten Spiele nochmal Geld ausgen würde...
 
hrhr Flipperspiele gibts schon massig für den Gameboy, das war schon immer so ! wollte damit nur was gegen den ersten Satz in der News schreiben *g
 
flippern.. ist wirklich gut, wenn man an den großen automaten in der spielhalle, usw. steht .. ansonsten ist es eher kurzweilige unterhaltung .. jedenfalls für mich *g*
 
flippern sollte man lieber in natura... an einem richtigen mit coins zu fütternden flipper (ja sowas gibt es schon noch *g*).... an den konsolen hat mir diese spielerichtung nie den wahren spass bereitet
 
naja Ich bin keine grosser fan von so Pinball Spielen, aber man kann es sich ja man an gucken.
 
zu viele Games Naja ein Flipperspiel wär schon mal ganz interessant, nur bei dieser Auswahl, die man mitlerweile hat, wird das ercht schwer, welches man nehmen soll.
Aber ich denke auch, das 50 € für ein solches Spiel zu viel sind, mal sehen welches am schnellsten billiger wird.
 
Zurück