Japan-Charts vom 04.-10.03.02

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan-Charts vom 04.-10.03.02 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan-Charts vom 04.-10.03.02
 
Ich... ...glaub nicht das sich die spiele in Deutschland genauso gut verkaufen lassen!
 
hmmmm... um Ehrlich zu sein, ich kenn keines dieser Spiele. Ein paar mehr Infos wären net übel gewesen....
 
ja etwas länger und informativer wär net schlecht, den die spiele kenn ich auch nicht
 
naja Der News ist ja nun wirklich nicht gerade viel Interessantes zu entnehmen. Naja, so toll finde ich die Spiele die da so erfolgreich waren auch nicht. Die Japaner haben halt ihren eigenen Geschmack. ;)
 
die jap. charts... .. sind zwar interessant .. aber in erster linie grundlegend unterhaltsam und kein maßstab für hiesige gefilde ... :)
 
um ehrlich... ...zu sein, finde ich die Qualität von Hazukis News minimal beunruhigend. Ausserdem sind sie zu kurz, bei Gamefront gibts all diese News jeden Tag mit einem Klick auf einem Blick. Weiterführenderes wird hier ja leider nicht geboten. Schade drum!
 
hm Die News sind wirklich keine Meisterwerke. Ein bisschen mehr könnte man sich bei sowas schon anstrengen.
 
naja die japanischen verkaufschart interessieren mich jetzt nicht wirklich... zum einen ist es doch verdammt weit weg und zum anderen sind die gepflogenheiten des asiatischen völklein mit unseren garnicht zu vergleichen
 
Soll.. ....Onimusha 2 nicht auchg für den GameCube kommen??? Ich glaube JA ;-)
 
Zurück