MediaMarkt bietet die Xbox zum Dumpingpreis an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu MediaMarkt bietet die Xbox zum Dumpingpreis an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MediaMarkt bietet die Xbox zum Dumpingpreis an
 
hi hi ist zwar nicht nett vom mm den kleinen händlern gegenüber, aber so wird sich definitiv der preis drücken lassen! warum sollen wir soviel mehr zahlen als in den staaten oder japan?
 
Na da kommen wir doch langsam in Regionen, in denen der Preis langsam erträglich wird, hehe. Die Kleinhändler, die sich auf die XbOx verlassen haben sind jetzt die angep*****. Und dass die GZ keinen Schaden vom Preiskampf davon trägt, dafür sorgen wir doch, oder??
 
diese news wollt ich schon fast auch schreiben, aber wer weiss ob sie nicht gesperrt worden wäre (wegen werbung und so)... na auf jeden fall bietet nicht nur der media markt die xbox für 399,- sondern auch der konzernbruder saturn... und bald sind es wahrscheinlich alle grösseren kaufhäuser... das ist halt der wettbewerb...
 
Interresante Neuigkeit! Für diejenigen die sich noch keine X-Box bestellt haben und sie unbedingt haben wollen, eine interresante Nachricht!
 
Fuck them all.. Können mich alle am Arsch lecken..(sorry das ich sooo deutlich bin..)Was da jetzt abgeht ist doch unter aller Sau !! Mich hat MS jedenfalls als X Box Kunden verloren...GO TO HELL Gates
 
Es war doch vorherzusehen... der deutsche Handel hat sich von dem ganzen XBOX-Hype anstecken lassen. Besonders die großen Discounter wie Media Markt haben sicher Riesenmengen geordert,in dem Glauben die XBOX geht weg wie warme Semmeln. Nun kam die Ernüchterung. Kaum einer will die XBOX haben. Logisch,dass da natürlich die Preise purzel. Der Imageschaden für MS dürfte enorm sein. Vor allem die kleineren Fachhändler die euphorisch diesem Tag entgegenfieberten dürften super sauer sein. Nachdem peinlichen Japan-Launch sieht es auch in Europa schlecht aus für MS. Aber sie haben es ja so gewollt. Die XBOX wird sich nie gegen SONY und BIG N durchsetzen.

NINTENDO rocks Europe
 
..... Sorry habe zu spät gesehen das es diese News gibt!!! Kreige ich trotzdem Punkt abzug?
 
Nicht nur der Media-Markt... ...für Saturn und Pro-Markt gilt dasselbe.
 
fies Für die Kunden ist das natürlich toll, aber die kleinen Händler tun mir echt leid. In manchen Media Markt-Filialen gibt es die Xbox jetzt sogar angeblich schon für
299 (!) Euro.
 
Ceilan... wo gibt es die Xbox den für 299 Euro?
Wenn das stimmt kauf sogar ich mir eine!
 
Das ist... ...eindeutig der Kaputtmachkapitalismus von Gates und Co.
Theoretisch ist das ein Fall für das Kartellamt, aber bis die tätig werden haben sämtliche Wirtschaftskriminelle ihre Taschen gefüllt!

Normal sollte man ein solches Verhalten mit Boykott aller MS-Produkte quittieren.

Microsoft hatte Glück, das George Bush an die Macht gekommen ist, sonst wäre dieses Verbrecherkartell schon längst zerschlagen worden!
 
@ceilan das würde mich jetzt aber auch interessieren??? oder ist hier nur wieder der gerüchtewahn ausgebrochen.....
 
Ich find... .....es echt geil von MM und Saturn und Pro Markt. Karstadt hat es jetzt ja auch mit 399€ !!!
 
mir tuts... ...auch leid um die Fachhändler, aber ich gebe zu trotzdem gerade bei einem "Großen" eine XBox und Dead or Alive 3 gekauft zu haben. Für beides habe ich so zusammen 447 Euro bezahlt (XBox 387.- und Dead or Alive 3 für 59,99). Meinem Fachhändler um die Ecke hätte ich knapp 550 Euro hinlegen müssen und bei umgerechnet 200.- DM Unterschied gehts halt nicht anders. So ist wenigstens auch der Gamecube drin!
 
Nein Danke Selbst wenn das mit 299,- stimmen sollte, Das Ding hole ich mir bestimmt nicht.
 
lol Die kleinen Händler tun mir leid, aber alle die sich das Ding vorbestellt haben überhauptnicht. Man wartet immer ein oder zwei wochen. Auserdem war der Preis von anfang an zu hoch!
 
Ernsthaft? Wenn ich jetzt vor zu meinem Karstadt gehe krieg ich ne Xbox 160 DM billiger?
400 würd ich schon eher bezahlen, damit ist sie ja am Release billiger als die PS 2..
 
Kluger Schachzug Garnicht dumm von Microsoft! Die wollen doch nur das die Xbox ein Gesprächsthema wird und bleibt! Das da andere auf der Strecke bleiben ist denen Wurst! Strategisch aber sehr guter Schachzug!
 
XBOXSUXS Naja, tut mir leid für alle, die diesen Schrott geordert haben.
Selbst Schuld!

Für die Kohle wartet man leiber noch 4 Wochen und baut sich ´ne schicke Geforce 4 in den PC. Und dann vergleichen wir nochmal die "Fähigkeiten" einer XBOX mit dem was heutzutage wirklich geht. :)
 
Zurück