Acclaim kooperiert mit MTV

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim kooperiert mit MTV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim kooperiert mit MTV
 
Diese Art der Kooperation ist eigentlich naheliegend, fraglich, warum das nicht schon eher passiert ist.
 
diese art von kooperation gibt es doch schon länger... gerade die bereiche musik, film und spiele liegen so nah beieinander... schliesslich haben sie ja alle nur das eine ziel: zu unterhalten... daher wundert mich dieser vertrag jetzt nicht weiter
 
Mmhh ;ich wundert schon ein wenig, dass solch eine Vereinbarung erst jetzt geschlossen wurde, immerhin hat MTV ja schon immer die etwas jüngere Zielgruppe angesprochen und ist daher seit ehedem eigentlich bestens geeignet für Werbung zu Video-/Computergames.
 
Cool! So wird Acclaim mit Sicherheit mehr potentielle Kunden für Ihre Spiele finden und vielleicht folgen Ihnen mehr Entwickler!
 
hm Ich schaue im Moment extrem wenig Fernsehen und ich habe sogar noch nie den neuen Xbox-Werbespot gesehen. Und wenn Werbung kommt schalte ich sowieso um. Deswegen interessiert mich das mit MTV eher wenig, aber die Idee ist natürlich gut.
 
@Ceilan - ...Ich finde Werbung interessant und gut. Nur die lästigen Spielfilme oder Sendungen dazwischen... *g*
 
Cool Das finde ich ja geil, ich hoffe wie sehen noch mehr Werbung für Spiele ;-)
 
hmm also der xbox-werbespot ist schon echt cool, beim ersten sehen musste ich schon länger lachen
 
Einige Werbesendungen... ...finde ich schon recht witzig oder gar unterhaltsam (Schokocrossies wo der alte Opa das Gebiss seiner Frau versteckt um selber alles zu vernaschen).
Aber zu 85% sind die sooooooo spannend wie wenn ich gegen eine schwarze Wand anstarre (Autowerbung, Waschpulverwerbung,Kinderschokoladewerbung)
 
??!!?? Tja Werbung ist ein wichtiger Faktor, und Acclain macht es da genau richtg!
 
ja leider ist es so, dass werbung meistens langweilig ist. aber der xbox spot ist einfach nur geil *g* das sool nicht heissen, das die xbox geil ist!
 
hrhr Irgendwie witig was sopassiert oder ? hehe, naja, acclaim mit mTv, werbung pur ist programmiert
 
*g* bei mtv (+auch viva) muß ich immer an ein statement von m. mittermeier denken: "bauch- und hirnfrei" .. na ja.. dann werden die spots zumindest an mir vorbei gehen ... :)
 
.... Na ja ich kann mir nichts darunter vorstellen!!!!!:-(
 
Im Prinzip... gar keine schlechte Idee sich Werbung über MTV ausstrahlen zu lassen...immerhin wird der Sender von vielen, für Spiele in Frage kommenden Menschen gesehen!
 
hmm... ...hab es jetzt mal gespielt und fand es auch nicht wirklich viel besser als den ersten Teil. Shadowman ist wohl einfach nicht mein Ding! MTV aber auch nicht...
 
Zurück