Top-Wertung für Biohazard

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top-Wertung für Biohazard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top-Wertung für Biohazard
 
Mich freuts, dass es endlich mal ein ordentliches Remake gibt. Verwunderlich finde ich allerdings das mittelmässige Abschneiden von Star Wars: Rogue Leader.
 
wertungen können schon als fingerzeig genommen werden, aber im endeffekt ist es doch subjektiv und wer weiss schon ob es einem dann selbst auch sooo gut gefällt...
 
ebent es gibt genug gelobte spiele, die mir überhaupt nicht gefallen haben (zuletzt doa für die ps2, zum glück nur zum platin-preis)
 
eben nicht! Ich gehe ja auch nicht nach solchen Wertungen, denn jeder hat einen anderen Geschmack, aber in diesem Falle bestätigt die Wertung nur das was ich schon immer dachte. Das Remake wird kein lahmer Aufguss sein!
 
Etwas zu viel! Auch wenn die Screenshots ziemlich gut aussehen, ist das nur eine Neuauflage und hat deshalb nicht soviel Punkte verdient!
 
Naja für ein Remake ist eine solch gute Wertung doch etwas überraschend, da hat Capcom wohl doch sehr überzeugende Arbeit geleistet. Dass Star Wars so schlecht abgeschnitten hat wundert mich eher weniger, weil mir persönlich eh noch nie ein SW-Game besonders gut gefallen hat und ich mir auch von Rogue Leader nix besonderes erwarte.
 
hm Dies Topwertung hat mich gestern ganz schön überrascht. Das hätte ich nicht erwartet, auch wenn Resident Evil schon die ganze Zeit sehr vielversprechend aussieht.
 
Remakes sind schon geil, wenn sie so gemacht werden wie Resi.
Ich würde mich aber am meisten über ein Final Fantasy VII freuen.
 
Ich glaube, ... hier hat auch schlichtweg die Vorfreude etwas "gehypt"... Nitendo kriegt ja da einiges Gute vorgesetzt...
 
Ganz GEIL Das war klar das es viele Punkte bekommt aber gleich 39 WOW 40 wäre der HAMMER !!!!!!!!!!!!!
 
Jetzt bin ich scharf drauf... Die Videos sahen ja schon sehr vielversprechend aus, doch mit einer solchen Famitsu wertung wird RE ein ernsthafter Kaufgrund für nen Cube bei mir.
 
Ich... ...freue mich schon auf den GammelKübel, das Ding hat was drauf.
Zumindest Hardwaremässig :)
Aber ich denke die Bewertung des RE-Remakes ist etwas übertrieben, man sollte jeweils einen Punkt abziehn da die Japaner gerne eigene Sachen in den Himmel loben und ausländisches zur Hölle schimpfen *g*
 
hui! Das hätte ich ja nicht erwartet. Jetzt komme ich um das Game wohl nicht mehr drum herum.
 
auch ich... ...hätte nie gedacht, das dieses Spiel so gut abschneiden würde. Klar es sah schon immer gut aus etc. aber fast komplette Punktezahl ist wirklich hoch. Das Spiel hat was und ist ein MUß für mich.
 
hmm Mal abwarten ob es wirklich so viele neuerungen sind und ob es dann wirklich so gut ist...
 
Lang lebe die RE Serie auf dieses spiel freue ich mich auch schon, ich muß mich einfach auf alles stürzen, was den namen Resident Evil trägt. .. greetz harhuettne
 
war doch klar.. das ReSi so gut abschneidet .. ist ein japnisches spiel ganz im sinne der japaner -darf man dabei absolut nicht vergessen .. ungeachtet dessen, das ReSi wirklich gut ist *g*
das abschneiden von star wars rogue leader ist verhältnismäßig gut; ist es doch ein ami-spiel, daß die japaner sonst so gar nicht bevorzugen .. und übel ist es wirklich nicht ... :)
 
???????????????? Wie soll man die 28 Punkte von Star Wars verstehen? Ich hab das Game schon gespielt und mir gefällt es sehr gut! Keine Ahnung was das soll!
 
... Na ja mal sehen wie die Spiele in Europa einschlagen wird.
 
Zurück