Agassi Tennis Generation - neue Infos

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Agassi Tennis Generation - neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agassi Tennis Generation - neue Infos
 
Tennis spiele ich ab und zu, allerdings "real", bin kein Agassi Fan und auch kein Anhänger von Sportspielen, aber wers mag. Bei schönem Wetter gibts allerdings unzählige bessere Möglichkeiten, als die Zeit vor dem Bildschirm zu verzocken...
 
@sese wer will dir da widersprechen? schliesslich hocken wir jetzt schon fast ein halbes jahr im kämmerchen (weil das wetter uns keine andere wahl lässt)... bei schönen wetter kann also nur devise sein: raus und geniessen
 
Abwarten! Mal sehen ob Agassi-Tennis mit der Referenz Virtua Tennis Mithalten kann!
 
Naja Ab und an find ich so ein Tennis-Game ganz witzig und ich werde mir wohl auch demnächst dann eins zulegen (immerhin gabs in diesem Sektor zumindest für die PS2 bisher rein garnix). Ich glaube aber nicht, dass man mit Agassi Tennis das hochgelobte Virtua Tennis übertrumpfen können wird.
 
hm Ich mag keine realistischen Tennisspiele, aber diese Variante ist für den GBA immerhin bis jetzt die grafisch beste.
 
Tennis? *grins* - Steffie the Nose ist gut. Na denn-diesmal gibt halt Agassi seinen Namen her. Auch wenn es auf der PS2 nichts erwähnenswertes gibt - ich kann leider nichts damit anfangen...
 
naja Ich bin kein grosser Tennis Fan, ausser von Mario Tennis ;-) aber auf den GBA muss das schon geil sein.
 
hmm mal sehen wie das spiel wird, tennis finde ich auf der konsole nicht so interessant
 
Tennis... ...find ich ned so dolle, hab neben mir hier dieses Tennis Masters Series für den PC rumliegen und verstaubt nach 1 std Spielen schon...
Nur das über 10 Jahre alte GameBoy-Spiel "Tennis" hab ich gemocht ^_^
 
hrhr Virtua tennis is das einzig wahre ! naja, teil 1ist aber besser als der 2, hab den auch schon paarmal am Naomi-Arcade gezockt *stolzsei*
 
tennis.. .. war für mich bisher lediglich in zwei varianten gut: virtua tennis auf dem dreamcast und mario tennis n64 ... der rest zog bzw. zieht an mir schlichtweg vorbei ... :)
 
... Na ja ich bin nicht der große Fan von solchen Tennis.Spiel.Aber mal sehen.
 
Naja... Ich bin ja nun wirklich nicht das was man einen Tennisfan nennt, aber ich kenne schon erste Screenshots (GBA) und finde diese mal garnicht so schlecht! Also...abwarten!
 
Zurück