Gold Awards für Tony Hawk 3 und RE: Code Veronica X

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold Awards für Tony Hawk 3 und RE: Code Veronica X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gold Awards für Tony Hawk 3 und RE: Code Veronica X
 
kannte diesen preis nicht, aber scheint ja so eine art goldene schallplatte oder in diesem fall goldene dvd zu sein *g*... aber grundsätzlich ehre wem ehre gebührt...
 
Verdient! Ich finde das diese Spiele, vor allem THPS3, diese Auszeichnung vollends verdient haben!
 
Naja Wundert mich eigentlich nicht, dass sich RE:Code Veronica X und Tony Hawk 3 je über eine Million mal verkauft haben, war ja zu erwarten. Und mehr als ne goldene Schallplatte ist dieser Award ja leider nicht.
 
hm Solche Preise sagen natürlich nicht viel über die Qualität der Spiele aus (wobei diese beiden wirklich gut sind).
 
Beide... ...games sind Vorzeigetitel, haben sich dementsprechen gut verkauft und eine Belobigung verdient - die aber eigentlich auch nur als nette Geste werten zu ist.
 
Gut... ...aussehen tun sie ja, aber ob sie es auch verdient haben? Das liegt im Auge des Betrachters und diese Genres sind z.B. für mich recht uninteressant.
 
nett thps hat die auszeichnung auf jeden fall verdient, das spiel ist der hammer!
 
das ist... ....ja wohl klar gewessen das die Spiele einen Gold Award bekommen.
 
krass Ich finde Tony Hawk 3 hat die Auszeichnung wirklich verdeint denn das Spiel ist wirklich gut!!!
 
Ich... ...schäme mich *g*
Hab RE: Code Veronica X noch nie gespielt :P
 
Klasse Ein sehr gute Idee, somit fällt einem die Auswahl was leichter,man sieht sofort welches Game "besser" ist :-))
 
hm... Ach ja... Code Veronica würde ich schon gerne mal spielen. Habe es hier für die Dreamcast rumliegen, aber die passende Konsole läßt noch auf sich warten. Ich halte es kaum mehr aus, endlich wieder einen RE Teil zocken zu können. Hoffentlich wird meine langersehnte DC morgen angeliefert... greetz harhuettne
 
grundsätzlich.. .. o.k. und verdient ... wenn man davon absieht, daß RE:CV palbalken hat und ziemlich langsam ist und bei THPS3 ist der soundtrack geschnitten ...
 
..... Da kann man nur den beiden Spielen gratulieren:-).
 
tja... ...ob geschnitten oder Pal-Balken, viele müssen halt nehmen, was sie kriegen können!
 
Zurück