GameBoy Advance bekommt eine verbesserte 3D-Engine

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoy Advance bekommt eine verbesserte 3D-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoy Advance bekommt eine verbesserte 3D-Engine
 
es handelt... ... sich leider nicht, wie von Dir geschrieben um 3D Resident Evil oder Wipeout Versionen für den GameBoy Advance! Die gezeigten Szenen sind lediglich Clones der genannten Spiele. Das macht einen Unterschied! Leider möchte ich sagen, denn die Szene in dem Resi Clone (Stolpern) sieht genial aus. Fast wie Motion Capturing´. Hoffentlich haben die Raylight Studios damit Erfolg!
 
naja jetzt hängt es an den entwicklern dieses tool auch gut auszunutzen... denn was hilft die beste 3d-engine wenn sie nicht richtig ausgenutzt wird...
 
Nette Sache! Für all die GBA-Besitzer und zukünftigen eine schöne Nachricht mit der 3D-Engine!
 
Damit... dürfte der GBA weitere Interessenten gewinnen. Denn die Engine - richtig eingesetzt - ist zweifelsohne für games gedacht, die doch Ältere ansprechen soll.
 
hm Das mit den Spielen war wirklich nicht besonders geschickt ausgedrückt, weil es nur ähnliche Games sind. Und vor allem sind es ja nur Technologiedemos und am Ende erscheinen diese speziellen Spiele wahrscheinlich gar nicht.
 
Mmhh Die GBA-Benutzer wirds sicher freuen, dass das Teil eine neue 3D-Engine bekommt, hoffen wir mal, dass die entwickler diese dann auch wirklich benutzen.
 
GEIL Der Game Boy Advance kann echt viel, der GBA ist echt nur GEIL !!!
 
nett der gba wird damit noch besser, ich bereue den kauf überhaupt nicht! hoffentlich kommen viele neue tolle spiele!
 
hmm Ich bin ja immer noch sehr skeptisch gegenüber 3D-Grafik auf Handhelds. Das Display ist einfach zu klein!
 
ist mir doch... ..scheiss-egal denn so einen Scheiss kauf ich mir sowieso nicht!!!
 
HA!! Ich wusste es irgendwann kann ich Quake 3 auf dem Gameboy zocken!!
 
1989... also, wenn ich diese ganzen featuresd lese, denke ich noch an 1989 zurück, an die erste gameboy generation. viel hat sich seitdem getan... greetz harhuettne
 
ein.. .. wirklich nettes feature für den gba - kann man nur hoffen, daß man die möglichkeiten komplett ausnutzen wird ...
 
ui :) Also wenn das wirklich mal die Grafik auf dem GBA ist, dann haut mich das um. Dann hat sich der Kauf wirklich gelohnt.
 
.... Das ist ja coll.Die Firmen müssen das nützen (hoffe ich)!!!
 
Zurück