X-Box unterzeichnet Vertrag mit Fonix

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box unterzeichnet Vertrag mit Fonix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box unterzeichnet Vertrag mit Fonix
 
naja was man bis jetzt so aus diesem bereich kennt ist ja nicht gerade so der hit (sehr fehleranfällig)... aber gut ist auf jeden fall eine innovation im konsolenbereich
 
So wird die X-Box attraktiver! Mit solchen Innovationen könnte Microsoft seine X-Box öfter verkaufen!
 
Die Idee ist wirklich innovativ. Allerdings hab ich bisher mit Stimmerkennungssoftware nur schlechte Erfahrungen gemacht, da steckt noch einiges an Arbeit für die Entwickler drin...
 
Keine wirkliche... Innovation von Microsoft. Sony hat sowas schon länger in der Mache, da wird zur Zeit ein Game entwickelt, in dem man einem Anti-Terror-Schäferhund jede Menge Befehle erteilen kann.
 
hm Von dem Hund habe ich noch nichts gehört. Das könnte interessant werden.
Das lustigste Spiel mit Spracherkennung ist immer noch Hey you Pikachu :)
 
*g* War ja klar Ceilan, KleinPikachu rules :-)

Und zur News: Ich wusste ganricht, dass eine Konsole auch verträge unterschreiben kann *g*
 
nicht... ....schlecht das kann ja nur was gutes heissen ;-) !!!!
 
interessant.. .. wäre es in jedem fall .. aber der technische stand läßt da noch ein wenig zu wünschen übrig .. na ja, abwarten heißt die devise ...
 
na ja viel attraktiver wird die kiste dadurch nicht. andererseits: für 299eur villeicht doch *gg*
 
hmm Interessanter Aspekt. Aber man wird wohl nie ein Spiel ausschließlich per Stimme spielen werden.
 
scheisse!!! Ich finde eine spracherkennungssoftware so was von scheisse weil sie sowieso nicht funktionieren!!!!
 
hey Die solen das gefälligst fuer alle Konsolen machen, ich will keine X-Box!
 
*lol* wie kann eine konsole einen vertrag unterzeichnen??? *gg* greetz harhuettne
 
... Na mal sehen was die X-Box daraus für Vorteile heraus ziehen können!
 
Zurück