Star Wars Bounty Hunter mit Jango Fett auf PS2 angekündigt

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Bounty Hunter mit Jango Fett auf PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Bounty Hunter mit Jango Fett auf PS2 angekündigt
 
Boba Fett ist niemals nett :) Und Jango wird nicht anders sein. Freut mich, dass das Game für die PS2 kommt, obwohl wir uns noch ein wenig gedulden müssen...
 
naja lucas arts steht normalerweise für gute spiele... leider handelt es sich schon wieder um so eine vermaledeite *g* umsetzung... da hab ich halt immer meine vorbehalte
 
dito... ...Lucas arts steht sogar für sehr gute Spiele. Was hier jedoch in der Mache ist, wird eher wohl nur die Fardcore-Fans ansprechen.
 
hm Der Name sagt mir wiedermal nichts :) Ich kenne mich mit den ganzen Leuten aus Star Wars überhaupt nicht aus.
 
Mmhh Star Wars Bounty Hunter, ist das nicht schon etwas länger angekündigt? Ich meine zumindest, darüber schonmal irgendwo was gelesen zu haben.
 
GEIL Star Wars Titel sind immer Geil, ich hoffe das es auch auf den GameCube und Xbox kommt.
 
hmm die bisherigen star wars spiele waren ja nicht gerade das gelbe vom ei, mal sehen wie dieses wird...
 
stimmt Eric_Draven .. mir ist auch so, als ob ich da schon was zu gelesen habe; auch in sachen story, usw. ... *grübel*
 
hmm ein paar mehr infos hätten es ja gerne sein können... mal abwarten!
 
Zurück