Erstes Movie zu Ultima Online: LBR

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Movie zu Ultima Online: LBR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Movie zu Ultima Online: LBR
 
irgendwie scheint dieses game vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein... keine ahnung was ultima online für ein spielchen ist...
 
Ultima Online hab ich kurz testgespielt (als einziges online RPG), aber schon lange wieder aufgegeben, allerdings ist es halt schnell recht teuer...
 
was soll´s Ultima Online ist schon so alt das ich mich frage wieso überhaupt noch etwas getan wird daran.
 
hm Ich denke dass Ultima Online bald komplett abgelöst wird. Die Leute hätten lieber das schöne Ultima Online 2 weiterentwickeln sollen anstatt Addons zu diesem alten Game zu veröffentlichen.
 
Richtig Ich stimme Ceilan da vollkommen zu, Ultima Online ist mittlerweile wirklich etwas betagt, wäre mal Zeit für was neues. Prinzipiell finde ich MMORPG´s momentan eh noch nicht so besonders interessant, weil mir das ganze auch einfach noch zu teuer ist.
 
Cool Das Movie ist echt nicht schlecht, ich hoffe es kommt noch eins !!!
 
*g* .. wie?? .. das lebt noch?? ... *g* na ja, die weiterführung der entwicklungen für part 2 wären da um einiges effektiver .. nicht nur für die schmiede sondern auch für die gamer ...
 
Für Fans! Dieses Video ist für alle Ultima Online-Fans interressant, für mich jedoch nicht!
 
naja Ultima forever!!!!
Schade das UO2 verworfen wurde denn mit UO kann ich mich nicht so recht anfreunden.
 
Zurück